Asiansword
L04: Amateur
- Seit
- 10 Mai 2006
Was ist den das fürn Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XIII ist eines von drei bisher angekündigten Spielen der Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy XIII, einer Serie innerhalb der Final-Fantasy-Serie. Es handelt sich hierbei ähnlich wie bei der Compilation of Final Fantasy VII um eine Sammlung von Spielen, die ein gemeinsames Thema besitzen. Allerdings werden die einzelnen Teile der Fabula Nova Crystallis im Gegensatz zu denen der Compilation nicht in der selben Welt spielen oder die selben Charaktere verwenden. Stattdessen wird jedes einzelne Spiel individuelle Welten und Charaktere bieten. Zudem wird jedes einzelne Spiel von einem anderen Entwicklungsteam von Square-Enix produziert.Asiansword schrieb:Was ist den das fürn Spiel?
abakusx schrieb:Schade das man das Bild nicht mehr sehen kann. Hätte gerne gewusst wie die Truppe ausschaut
PSP!Sasuke schrieb:Hey, das sieht ja cool aus...erinenrt mich irgendwie andas Chara Design von Kingdom Hearts :Chains of Memory.....
Aber das Spiel wird wohl nur in Japan erscheinen oder? Irgendwie asi.... dann hätten sie es lieber für den DS oder so bringen sollen....
Du hast das Heft schon? Hah, mal schauenZissou schrieb:im neuen play the playstation hat es nen mammut bericht zu der ff13 saga.
Ownage?unter anderem schwören da die entwickler mark und bein, dass z.b die waldszene im trailer 100% ingame grafik sei (s. 23), dass die kampfszenen ingame seien, wird inzwischen nur noch am rande erwähnt. :-D
Gut so...!die technoide welt, die wir im grössten teil des trailers sehen, sei nur ein kleiner teil der ff13 welt und stehe in keinster weise repräsentativ da für das spiel. man könne sich mehr oder weniger auf eine klassische ff welt einstellen.
So, und nun werfe man einen Blick auf meinen Avatar und die Sig:die versus episode werde anscheinend das gegenstück sein zum hauptspiel. ein schatten der eher hell und positiv wirkenden welt. eine von grund auf tragische geschichte, die durchgehend sehr traurig und melancholisch sein werde, was auch am setting und style erkenntlich sein wird.
Japp, das sind 2 sehr unterschiedliche Spiele in ein und dem selben Universum... nix mit Ausschlachtung, hurra!das hauptsächliche was die spiele miteinander verbindet sind die kristalle um die sich alles dreht. die spiele werden sich zwar im gleichen universum abspielen, aber man wird grösstenteils vollkommen andere welten besuchen.
wenn das alles nicht mehr als vielversprechend klingt?![]()
Zitat:
die versus episode werde anscheinend das gegenstück sein zum hauptspiel. ein schatten der eher hell und positiv wirkenden welt. eine von grund auf tragische geschichte, die durchgehend sehr traurig und melancholisch sein werde, was auch am setting und style erkenntlich sein wird.
So, und nun werfe man einen Blick auf meinen Avatar und die Sig:
Gefällt mir, was ich da lese??
Zissou schrieb:im neuen play the playstation hat es nen mammut bericht zu der ff13 saga.
unter anderem schwören da die entwickler mark und bein, dass z.b die waldszene im trailer 100% ingame grafik sei (s. 23), dass die kampfszenen ingame seien, wird inzwischen nur noch am rande erwähnt. :-D
die technoide welt, die wir im grössten teil des trailers sehen, sei nur ein kleiner teil der ff13 welt und stehe in keinster weise repräsentativ da für das spiel. man könne sich mehr oder weniger auf eine klassische ff welt einstellen.
die versus episode werde anscheinend das gegenstück sein zum hauptspiel. ein schatten der eher hell und positiv wirkenden welt. eine von grund auf tragische geschichte, die durchgehend sehr traurig und melancholisch sein werde, was auch am setting und style erkenntlich sein wird.
das hauptsächliche was die spiele miteinander verbindet sind die kristalle um die sich alles dreht. die spiele werden sich zwar im gleichen universum abspielen, aber man wird grösstenteils vollkommen andere welten besuchen.
wenn das alles nicht mehr als vielversprechend klingt?![]()
Noah schrieb:Yeah! FF versus XIII wird endlich mein lang ersehntes düsteres und melancholisches FF! Allein der Hauptchara rockt derbe!
Zu der Zahl 13, glaube mich zu erinnen das die Macher mal meinten das diese Zahl auf der ganzen Welt viele verschiedene Bedeutungen hat und es in FF XIII auch darum gehen soll.
RWA schrieb:Um mal auf Final Fantasy XIII zu kommen: Scheinbar spielt die Zahl XIII ne recht große Rolle. So sieht man auf diesen Scan, dass die XIII schinbar a) nen Königreich ist o. b) ne Organisation, die sich XIII nennt. Hmm, das könnte sich durch die ganze ~~ Fabula Nova Crystallis ~~ Sags (Serie oder was auch immer) ziehen. Ich glaube die kommenden FF, werden alle Zusammen ein ganzes Bild ergeben. Wäre gluck von SE, aber ehrlich gesagt will ich nicht alle FFs umd die XIII Saga peilen zu müssen.
Alles, was man wissen muss:Noah schrieb:Jap, habs schon gesehen^^
Ist mal interessant zu wissen in welchen Ländern die 13 welche Bedeutung hat. Wir wissen ja das die Zahl 13 auch für Unheil/Unglück steht, aber für was noch? Gibt es da paar interessante Geschichten?