Fable und andere Games US Releasedaten

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Von Gamestop.com

Brute Force 5/27/2003
Crimson Skies: High Road to Revenge 6/6/2003
Dead or Alive 4 11/3/2003
Dead or Alive: Code Cronus 12/30/2003
Deus Ex DX2: Invisible War 9/15/2003
Elder Scrolls III: Morrowind Gold 10/14/2003
Fable 11/3/2003
Group S Challenge 8/26/2003
Halo 2 2/2/2004
Midtown Madness 3 6/17/2003
Moto GP 2 5/20/2003
NFL 2K4 8/15/2003
NFL Fever 2004 8/13/2003
NINJA GAIDEN XB 9/3/2003
Pirates of the Caribbean 6/17/2003
Return to Castle Wolfenstein: Tides of War 5/6/2003
Soul Caliber 2 8/26/2003
Star Wars - KOTOR 6/25/2003
Starcraft: Ghost 11/18/2003
Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder 7/15/2003
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield 11/18/2003
Tony Hawk 5 10/1/2003
True Crime Streets of LA 9/16/2003
WWE Raw 2 9/1/2003

Das wird ein heisser Herbst für XBoxler.

scheiße :/
wenn Fable wirklich schon am 3.11 rauskommen soll werd ichs wohl Mitte November nimmer betatesten können.

Naja, die einzige Chance wird wohl darin bestehen, mich bei Lionhead als Vollzeit Betatester in den ferien bewerben. und das werd ich auch machen!

wow! die liste besteht bis auf wwe und group s challenge nur aus toptiteln.

Wenn ich mir die Liste so ansehe...ich kann nicht sagen welches Spiel ich will, einfacher ist schon was ich nicht will. Irgendwo muss ich aber Geld für einen Cube abzwacken.

Das Ding hat aber einen eigenen Release, also ist es schon irgendwas anderes.

Schon mal aufgefallen das DoA4 vor DoA CC rauskommt.

Für'n PC gibt's ja ein Add-On für Morrowind. Vielleicht ist Morrowind Gold einfach nur Morrowind + AddOn???

Frenck schrieb:
Das Ding hat aber einen eigenen Release, also ist es schon irgendwas anderes.

Wieso muß es etwas anderes sein, was hat das mit dem Releasedatum zu tun? Schau auf die Gamestop-Seite, dann siehst du, dass es für 29,95$ angeboten wird. Sieht mir also sehr nach LowPrice Version aus.

EDIT: Ich habe gerade noch mal recherchiert. Auf dem PC besteht Morrowind Gold aus dem ursprünglichen Morrowind und dazu die "Tribunal"-Erweiterung. Das könnte es natürlich auch sein.

so leute jezt musst ihr mich mal aufklären also Tecmo hatte ein neuen Dead or Alive angekündigt später erfuren wir das es den namen Dead or Alive Code Chronos tragen wird also dan ginge ich davon aus das es Dead or Alive 4 ist :oops: kommen jezt zwei Dead or Alive raus oder was :-? bitte um erklärung sonst werde ich nicht schlafen können :blushed:

Es kommen zwei raus. Cronus ist ein Spin off. Was genau es ist, ist noch unklar (Action-RPG? Männerbalett-Simulation? Jump'n-Run?... alles ist denkbar :D), aber soweit ich informiert bin, ist es was anderes als DOA 4.

Na toll, Raven Shield erst im November. Die lassen sich ja ganz schön Zeit. Das einzige Spiel auf das ich warte.

Hubaaaa schrieb:
Es kommen zwei raus. Cronus ist ein Spin off. Was genau es ist, ist noch unklar (Action-RPG? Männerbalett-Simulation? Jump'n-Run?... alles ist denkbar :D), aber soweit ich informiert bin, ist es was anderes als DOA 4.

DOA CC wird das erste online beat em up. :)

Schaaaden.... so ein Dead or Alive Extreme Men Ballett wäre doch was gewesen, worauf ich mich gefreut hätte :cry:

Ich bin echt gespannt was DoA CC für ein Spiel wird, Tecmo meinte nur das es ein Prügelspiel mit Onlinemodus wird, aber in wie fern es sich von der DoA Reihe abhebt weiss nur Tecmo.

Zurück
Top Bottom