Fable: The Lost Chapters

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
1) Kann man auch Geschäftsleute heiraten? Z.B. die Schneiderin in Süd-Bowerstone. Irgendwie bekomm ich das nicht hin

2) Wie kommt man in den Keller des Gasthauses in Süd-Bowerstone? Der ist immer verschlossen und aufknacken kann man den auch nicht

3) Wie bekommt man die Dämonentür bei Grays Anwesen auf ohne Lady Gray heiraten zu müssen?

4) Kann man Quests wir "Hühnertrittwettkampf" oder "Tempel des Skar" so lösen das sie aus dem Questbuch verschwinden? Mich stört es das ich nicht alle Quests gelöst hab^^

Das wars erstmal ;)

Draygon schrieb:
1) Kann man auch Geschäftsleute heiraten? Z.B. die Schneiderin in Süd-Bowerstone. Irgendwie bekomm ich das nicht hin

2) Wie kommt man in den Keller des Gasthauses in Süd-Bowerstone? Der ist immer verschlossen und aufknacken kann man den auch nicht

3) Wie bekommt man die Dämonentür bei Grays Anwesen auf ohne Lady Gray heiraten zu müssen?

4) Kann man Quests wir "Hühnertrittwettkampf" oder "Tempel des Skar" so lösen das sie aus dem Questbuch verschwinden? Mich stört es das ich nicht alle Quests gelöst hab^^

Das wars erstmal ;)

1) Also die Friseuse in Bowserstone hab ich im alten Fable geheiratet. hab allerdings keinen bestimmten Trick verwendet, Geschenke, während sie zur Arbeit geht, kommen allerdings immer gut. ;)

2) Musst um Punkt 0 Uhr hingehen.

3) kein plan

4) Hast du beim Skar-Tempel die Waffe bekommen?

1) Mach ich ja, das Herz ist schon golden, heiraten klappt aber nicht, ich kann nur mit ihr handeln auch wenn ich mit ihr außerhalb des Ladens rede

2) danke
EDIT: Geht nicht, muss ich da vorher noch irgendwas anderes machen?

3) dann muss ich sie wohl doch heiraten ;)

4) Nein, bisher nicht, aber beim Hühnertritt hab ich z.B. auch alle Preise gewonnen und es ist trotzdem nicht verschwunden, achja, der Tempel heißt Skorm, hab ich verschrieben :blushed:

Nicht verzagen, Lionsource fragen. ;)

1) Händler heiraten

Bei den Händlern gibt es das Problem des Kaufmenüs, das immer erscheint, sobald ihr sie ansprecht. Dafür gibt es zwei ganz einfache Tricks: Wartet bis sie Feierabend haben und der Laden schließt, dann könnt ihr sie ansprechen. Oder ihr zettelt in eurer Nähe ein Vergehen mit Bußgeldforderung an, dann werden alle Händler deaktiviert und ihr könnt sie in dieser Zeit ansprechen.

2) Hat irgendwas mit dieser drehenden Statue zu tun, die zwischen BowserStone un der Gilde auf dem Aussichtspunkt. Die zeigt nämlich bei Mitternacht in ne bestimmte Richtung, weiß es nimmer genau. :/

3) Jop, musst sie doch heiraten.

4) Vielleicht findeste auf www.lionsource.com ja was du suchst. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom