FABLE - The Lost Chapters, wie Spielstand löschen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,

ich spiele gerade FABLE-The Lost Chapters auf dem PC und finde es hervorragend allerdings habe ich ein Spielstand gespeichert den ich aber wieder Löschen möchte da h alles per "Auto Speichern" geschieht !
Weswegen ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein, ih hab nirgends was dazu gefunden wie man "normale" Spielstände löscht OHNE dabei das Profil zu löschen, will nicht mehr neu Anfangen -.-

Also wie kann man den Spielstand löschen, habe danach gesucht aber ohne Erfolg ;(

mfg

Brubi

warum willst du denn den spielstand überhaupt löschen?

wenn du das spiel nur über autospeichern spielst startest du doch eh immer vor der neusten nicht abgeschlossenen mission (also vor dem gebiet). ein normaler spielstand gibt dir die möglichkeit bei einem früheren punkt wieder anzufangen und du kannst trotzdem den autospeicher spielstand laden oder einen von unzähligen anderen die du während des spiels vielleicht anlegst

ich verstehe das problem nicht ganz

Nen paar Spiele haben glaub ich irgendwo in Dokumente und Einstellungen nen Ordner namens "Meine Spiele" oder so ähnlich erstellt. Kann sein, dass Fable den ganzen Kram darein packt...

Zurück
Top Bottom