Microsoft Fable (Nextgen)

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich gehe stark davon aus, dass bei Fable 4 oder einfach nur Fable (als Reboot) wieder mehr im Fantasy-/Mittelalter-Zeitalter spielen wird - hoffe ich zumindest, da ich kein Fan von Schießeisen usw. bin ;).

Ja, wird sicher schwer sein, den Art-Style zu "kopieren", aber ich gehe davon aus, dass MS weiß, dass der nächste Fable-Teil ein großer Prestige-Titel ist und daher viel Aufwand reinfließen wird.

Bin guter Dinge! :)
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.186
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Fable in Next Gen Optik, alles sieht danach aus! Bitte Phil make it happen :banderas:

Wäre für mich der Gänsehaut Moment der PK wenn plötzlich die Musik erklingt.


 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.410
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Lese ich da Fable? Immer her damit. Die Reihe ist einfach mega gut. Bin mal gespannt wie das erste ohne die Leitung von Peter Molyneux wird.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.365
Wahrscheinlich besser als zuvor! ;)

Ja auf ein Fable hätte ich definitiv auch Bock! Mal sehen ob an den Grüchten was dran ist. :)
 

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.042
Würde mich über ein neues Fable wirklich freuen.
Aber bitte dann ein Reboot, quasi eine Neuinterpretation und nicht einfach "more of the same" Fable 4.
 

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
13.941
Key Arkham Knight writers working on Fable reboot


Schön zu sehen, wie auch das zweite Playgroundstudio stätig mit weiteren bekannten Talenten aus der Branche wächst!
Sind ja schon so einige Leute zu denen gewechselt....
Ehmalige Lionhead, Dice, Bioware, Naughty Dog, Rocksteady Games, Bioware Enttwickler ect.

Bin wirklich gespannt auf das neue AAA RPG :goodwork:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

Schön zu sehen, wie auch das zweite Playgroundstudio stätig mit weiteren bekannten Talenten aus der Branche wächst!
Sind ja schon so einige Leute zu denen gewechselt....
Ehmalige Lionhead, Dice, Bioware, Naughty Dog, Rocksteady Games, Bioware Enttwickler ect.

Bin wirklich gespannt auf das neue AAA RPG :goodwork:

Auf jeden Fall - wird hoffentlich ein großes Ding, zumal sich das 2. Studio von Playground damit profilieren will/muss.

Denke, es wird wohl Ende 2021 erscheinen ... je früher, desto besser :D!
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.807
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Klobrille über das potentielle Fable:

Playground Games, Ralph Fulton & team so far has been an guarantor for quality content across the board and from the whisperings I’m hearing left and right, the RPG project will continue that tradition.

I feel like many people are sometimes still forgetting this project is in the works since 2017 already and will have tons of outsourcing resources by now.

I totally expect Playground Games to deliver a precedent-setting quality game for XGS.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Es ist nicht mehr lange bis Juli :)

Wie lange gibt es diese Gerüchte eigentlich schon?
3 Jahre?
Kann mir echt vorstellen das es Anfang 2021 rauskommt

Ich rechne leider erst mit Ende 2021 mit Fable (denke, es wird einfach Fable heißen).

Hauptsache, es kommt möglichst poliert auf der SX ?
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.323
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich rechne leider erst mit Ende 2021 mit Fable (denke, es wird einfach Fable heißen).

Hauptsache, es kommt möglichst poliert auf der SX ?

Da hast du Recht.

Spiele im Moment wieder God of War und da kam mir letztens ein Gedanke:
Es wäre cool, wenn der Hund und der Held eine ähnliche Dynamik im Kampf hätten wie Kratos und sein Junge.

Der Hund muss, wenn überhaupt vorhanden, auf alle Fälle mehr werden als in Teil 2 und 3
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Da hast du Recht.

Spiele im Moment wieder God of War und da kam mir letztens ein Gedanke:
Es wäre cool, wenn der Hund und der Held eine ähnliche Dynamik im Kampf hätten wie Kratos und sein Junge.

Der Hund muss, wenn überhaupt vorhanden, auf alle Fälle mehr werden als in Teil 2 und 3

Ja, gute Idee.

Wäre auf jeden Fall eine Aufwertung des Hundes und würde vom Gameplay Sinn machen ?
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
451
Keine Ahnung was ich von der Fable Ankündigung halten soll. Gibt's Infos was man von der bisherigen Serie übernehmen möchte bzw. oder wohin die Reise nun gehen wird.
Vorbild OW oder linear oder was völlig anderes.

Ich würde irgendwie schon gerne wissen was da kommt.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.807
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Da musst du abwarten. Gestern im Teaser wurde quasi nur Entwicklung, Fantasy-Setting plus Zeitalter und der Humor bestätigt. Greenberg sprach im Interview von Reboot, ohne ins Detail zu gehen,

Rest dann die nächsten Monate bzw 1,5 Jahre... von meinem 2021-Releasetraum verabschiede ich mich.
 
Top Bottom