Fable fast da!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

Fable erscheint in 11 Tagen (siehe consolewars-startseite)
Ging ja doch recht schnell.
Wer von euch kauft sich denn jetzt alles das Spiel?

cya,
Fauli

PS: ;-)

ja, die versandbestätigung ist schon raus. hoffe aber das molyneux nochmal vorbeischaut, damit wir ihm klipp und klar sagen können was er beim zweiten teil (wir sind bei der entwicklung beteiligt) besser machen kann.

achso hubaaa wie findest du B.C. ich bin begeistert... :)

Sorry, hab' ich noch nicht gespielt. Halo 2 war zuerst dran. Bin mal gespannt, ob die wirklich schon im Januar Jade Empire liefern...

tkx meinte die hätten ihm das zugesichert. diesmal soll er die übersetzung machen. hoffe wir (die qualitätsicherung) kommt nicht zu kurz.

hast du diesen panzerroboter bei halo 2 schon platt gemacht? krass was die aliens da auf die beine gestellt haben.

nur perfect dark dauert noch bis sommer 2004... so ein mist!

@Shadowman

Ich darf doch dann auch mal antesten oder? :D

aber gern :)

zu schade das der coop modus bei kameo erst in der verkaufsversion enthalten sein wird. aber ich denke baldurs gate dark alliance 2 wird das wieder richten.

LOL ihr armen, ich würde euch ja gerne Sagen wie P..f.c. D..K ..ro ist, aber mir hat man verboten etwas zu sagen. Ich könte Als Alpha Zocker rausgeschmissen werden.

DJDREAM schrieb:
LOL ihr armen, ich würde euch ja gerne Sagen wie P..f.c. D..K ..ro ist, aber mir hat man verboten etwas zu sagen. Ich könte Als Alpha Zocker rausgeschmissen werden.
Alpha "Zocker" bei Rare? Hrmm... da bleib ich doch lieber für ne Woche normaler tester Bei Lionhead ;)

Lionhead kannste wegschmeissen ich weiss ja wie verückt du auf den komischen Molineux stehst ich bin ja nen richtiger tester bei Rare aber das Spiel P._.Z. ist in der Alpha ;)

shadowman schrieb:
tkx meinte die hätten ihm das zugesichert. diesmal soll er die übersetzung machen. hoffe wir (die qualitätsicherung) kommt nicht zu kurz.

hast du diesen panzerroboter bei halo 2 schon platt gemacht? krass was die aliens da auf die beine gestellt haben.

nur perfect dark dauert noch bis sommer 2004... so ein mist!

PD Zero kommt eh erst auf die XB2 :D was will man jetzt noch damit und wenns in Cell S.. kommt dann kauf ichs mir eh net

Fable: Chat mit den Entwicklern

Die Lionhard Studios geben bekannt, das morgen Abend um 19:30 Uhr (MEZ) ein Chat mit den Entwicklern von Fable veranstaltet wird.

Der moderierte Chat findet mit Peter Molyneux, Dene und Simon Carter sowie weiteren Mitgliedern des Entwickler-Teams im Channel #fable (Quakenet) statt.

Quelle: gamefront

Werd mal reinschauen, letze Woche haben die auch einen Black&White 2 Chat abgehalten, war ziemlich lustig, besonders wo auf einmal alle Lionhead Mitarbeiter aus dem Channel geflogen sind :lol:

Zurück
Top Bottom