mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Sind die Pronomina bereits bekannt?
Das ist doch ganz eindeutig eine nicht ganz so hübsche Frau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Pronomina bereits bekannt?
Es könnte sich auch um ein ens (oder im engl. they/them) handeln.Das ist doch ganz eindeutig eine nicht ganz so hübsche Frau.
Es könnte sich auch um ein ens (oder im engl. they/them) handeln.
Würde mich wundern.Würde ich gut finden wenn playground diese Option bietet.
Bitte unterlasse doch dein ständiges teils "subtiles" OT und die Stichelei im Herstellerbereich... hier geht es um Fable und nicht um Klobrille oder sein momentanes Befinden zu Xbox !Tolles gif von Klobrille. Freut mich dass er wieder seine Freude an Xbox hat. Meine letzte Info war ja dass er ziemlich enttäuscht war. Mehrfach.

Was hat dein Beitrag mit Fable zu tun?Tolles gif von Klobrille. Freut mich dass er wieder seine Freude an Xbox hat. Meine letzte Info war ja dass er ziemlich enttäuscht war. Mehrfach.
Was hat dein Beitrag mit Fable zu tun?
Was genau haben die beiden genannten Spiele mit den Entwickler Studio von Fable zutun und wann hatte Fable jemals wenig Ambitionen? Fable hat schon immer auch versucht neue Elemente zu erschaffen und man kann nicht wirklich davon sprechen das irgend einer der 3 Teile wirklich schlecht war.Nachdem Microsofts jüngste Rollenspiele wie Avowed oder The Outer Worlds 2 eher Durchschnittskost waren und auch die letzten Fable-Teile zunehmend an Ambition vermissen ließen, erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.
Mit der ursprünglichen Idee von Project Ego hatte Fable ohnehin schon seit Langem immer weniger zu tun.
Was genau haben die beiden genannten Spiele mit den Entwickler Studio von Fable zutun und wann hatte Fable jemals wenig Ambitionen? Fable hat schon immer auch versucht neue Elemente zu erschaffen und man kann nicht wirklich davon sprechen das irgend einer der 3 Teile wirklich schlecht war.
Ich verzichte auf deine "Empfehlungen" dankeIch empfehle dir den Podcast von stay forever zu fable. Da erfährst du gute background Stories und auch wie die Serie leider spätestens mit Teil 3 ihren Faden verlor.

Ich verzichte auf deine "Empfehlungen" danke![]()
Nein ich kenne DICH schon viel zu lange und in den letzten 15/20Jahren hast du dich scheinbar nicht weiterentwickeltWieso? Kennst du Stay Forever nicht?

Ich bin wirklich gespannt, was wir von dem neuen Fable erwarten können. Wird es den Humor und das Feeling der alten Teile einfangen können oder wird es als Reboot genügend Einzigartigkeit bieten, damit es als Grundstein einer neuen Trilogie angesehen werden kann?Ich freue mich auf die Developer Direct am 22 Januar, endlich mehr Fable Infos und Material