Microsoft Fable (2026)

Moderativer Hinweis Kommt bitte zum Thema zurück. Wenn es hier nur um Pronomen und die fragliche Attraktivität der Protagonistin gehen sollte, ist der Gesprächsfluss hiermit vorerst unterbrochen.
Moderativer Hinweis: Kommt bitte zum Thema zurück. Wenn es hier nur um Pronomen und die fragliche Attraktivität der Protagonistin gehen sollte, ist der Gesprächsfluss hiermit vorerst unterbrochen.

Tolles gif von Klobrille. Freut mich dass er wieder seine Freude an Xbox hat. Meine letzte Info war ja dass er ziemlich enttäuscht war. Mehrfach.
Bitte unterlasse doch dein ständiges teils "subtiles" OT und die Stichelei im Herstellerbereich... hier geht es um Fable und nicht um Klobrille oder sein momentanes Befinden zu Xbox !
Des weiteren geht aus dem Tweet doch auch gar nicht hervor, ob er wieder "Freude an Xbox" hat, nur weil er trockene Fakten zu einem Game postet :uglylol:

Auf Fable kann man sich so oder so freuen oder zumindest gespannt darauf sein, wenn man das Genre und besonders die IP mag :ol:

Ich vermute mal Fable noch vor Sommer: April/mai
Forza Horizon 6 August September
Vielleicht bekommen wir auch ein Shadow Drop diesen Monat mit Halo oder Fallout Remaster

Gears wird man bestimmt im Sommer Showcase sehen.

Die Moderation macht einen super Job
Was hat dein Beitrag mit Fable zu tun?

Ich find das fable gif toll da es im fable thread gepostet wurde. Ich freu mich auf fable.

Fabelhaft oder? Bitte unterlasst eure substanzlosen Unterstellungen, vor allem User @Hazuki sollte einen Gang zurückschalten. Und jetzt bitte back to topic.

@Savethestyle

Könntest du noch bitte das 2025 aus dem thread Titel in 2026 ändern? Das ist etwas irritierend. Dank dir! Machst nen super Job.

Nachdem Microsofts jüngste Rollenspiele wie Avowed oder The Outer Worlds 2 eher Durchschnittskost waren und auch die letzten Fable-Teile zunehmend an Ambition vermissen ließen, erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.

Mit der ursprünglichen Idee von Project Ego hatte Fable ohnehin schon seit Langem immer weniger zu tun.

Nachdem Microsofts jüngste Rollenspiele wie Avowed oder The Outer Worlds 2 eher Durchschnittskost waren und auch die letzten Fable-Teile zunehmend an Ambition vermissen ließen, erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel.

Mit der ursprünglichen Idee von Project Ego hatte Fable ohnehin schon seit Langem immer weniger zu tun.
Was genau haben die beiden genannten Spiele mit den Entwickler Studio von Fable zutun und wann hatte Fable jemals wenig Ambitionen? Fable hat schon immer auch versucht neue Elemente zu erschaffen und man kann nicht wirklich davon sprechen das irgend einer der 3 Teile wirklich schlecht war.

Was genau haben die beiden genannten Spiele mit den Entwickler Studio von Fable zutun und wann hatte Fable jemals wenig Ambitionen? Fable hat schon immer auch versucht neue Elemente zu erschaffen und man kann nicht wirklich davon sprechen das irgend einer der 3 Teile wirklich schlecht war.

Ich empfehle dir den Podcast von stay forever zu fable. Da erfährst du gute background Stories und auch wie die Serie leider spätestens mit Teil 3 ihren Faden verlor.

Ich freue mich auf die Developer Direct am 22 Januar, endlich mehr Fable Infos und Material
Ich bin wirklich gespannt, was wir von dem neuen Fable erwarten können. Wird es den Humor und das Feeling der alten Teile einfangen können oder wird es als Reboot genügend Einzigartigkeit bieten, damit es als Grundstein einer neuen Trilogie angesehen werden kann?
Hoffentlich sind wir am 22. bereits ein Stück schlauer :)

Zurück
Top Bottom