Faber Lossystem

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

wollte mal wissen ob es unter euch auch Leute gibt oder gab. Die dieses mal mitgemacht haben und wenn ja wieviel sie gewannen.

Also ich hatte es 1 Jahr lang mal mitgemacht und gewonnen habe ich das höchste nur 45€.

Jetzt nachdem ich raus bin werde ich von Werbung nur so von denen bombardiert aber das lass ich mit mir nicht machen, weil ich bin der Bomberman. Wenn dann bombe ich zurück.

Naja wieviel hast den reininvestiert für die 45 Euro? Vergiss nicht es ist das Faberlossystem, das kann ja nicht gut gehen ;)

Aber ein paar Dinge für dich, die mir aufgellen sind, zum drüber nachdenken:
  • Ich kann mich gut an endlose Werbeblocks bei RLT&Co dazu erinnern, man muss davon ausgehen, dass jeder dieser unzähligen 15-20 Sekunden Blöcke rund 5-10k Euro gekostet hat. -Das Zahlt nicht Faber, sondern unter anderem DU! :)
  • Muss man bedenken, dass diese Lossysteme natürlich kein Samariterverbund sind sondern selbst etwas verdienen wollen und das tun sie auch zweifellos.
  • Nur weil du quasi mehr Lose hast bei so einer Tippgemeinschaft gewinnst du nicht automatisch mehr, das einzige was passiert ist folgendes: Du erhöhst die Chance zu gewinnen auf Kosten des Gesamtgewinns, und das beste, wenn du gewinnst, bekommt die Faber Gruppe auch noch was :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ein 15-20 Sekunden Spot kostet mehr ;)

Ich habe da auf mal ein halbes Jahr mitgespielt und natürlich Verlust gemacht. Anschließend wurde ich auch mit WErbung bombarbiert, bis ich mich bei denen beschwert habe und es dann aufgehört hat.

Hach Lotto ist algemein schon eine herrliche sache. Wenn man sich erstmal ein wenig mit Wahrscheinlichkeitsrechnung bschäftigt, kann man anschließend nur noch den kopf über leute schütteln, die da mitmachen/gemacht haben (mich selbst eingeschlossen)

ich habe neulich eine Lottoquittung vom 30.3. gefunden. Direkt zum Kiosk und nachgeschaut, wusste gar nicht mehr, ob ich da überhaupt noch abholen kann, falls gewonnen. Einsatz waren 2,50€.
Ich konnte in der tat noch Gewinn abholen, nach gut 2 Monaten. Gewinn: 18€ :v: Direkt in eine Flasche Whiskey investiert :brit:

Wenn der Jackpot mal wieder 2 stellig ist, spiel ich wieder, wieder für 2,50€. Denn auch wenn die Chancen 1:140 Mio stehen, gewinnen kann man trotzdem xD Solange ich mir alle paar Monate mal 2,50€ aus den Taschen leier, muss ich ja nicht am Hungertuch nagen.

So was wie Faber oder glücksspirale o.ä. würde ich aber niemals machen, auch wenn so ne Sofortrente schon was wäre... xD

Ich spiele, wenn überhaupt, nur Glücksspirale, weil 7500 Euro / Monat awesome sind und gelegentlich Lotto bei großem Jackpot.

Zurück
Top Bottom