PS4/XOne/PC F1 2015

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon würde dir den Gutschein auch so problemlos wieder gutschreiben. Den Fall habe ich schon mehrere Male gehabt. Einfach eine Mail schreiben. Einen besseren Kundenservice als bei Amazon wirst du kaum finden.
 
in einem Gameplayvideo gerade gesehen: Wenn man den Reifentyp ändern möchte, reicht es nicht, das per Menu in der Runde in der man an die Box fährt, einzufordern. Man muss es die Runde davor machen! Wie lächerlich ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin realistischer als in den vorherigen Versionen, als man noch 10 Meter vor der Garage die Reifenmischung ändern konnte.

ich finde es ziemlich dämlich: Wenn ich nicht auf das aktuelle Wetter reagieren kann, sondern meine Entscheidung 3-4min vorher tätigen muss! Das geht imo gar nicht!


Auch witzig: man kann sich keinen Platten holen, und tyre wear gibts zwar, auch ein Bildchen des Wagens in der rechten unteren Ecke, das die Temperatur anzeigen sollte, alleine es wird keine aktuelle Temperatur angezeigt: Grund hierfür seitens der Entwickler: man konnte es aus Zeitgründen nicht implementieren... na dann kann man das Bildchen des Wagens gleich weglassen! :fp:


Und über das nicht vorhandene Schadensmodell braucht man auch kein Wort verlieren: Ein Video reicht (ab sec 48):

[video=youtube_share;9K3B7YX-j2g]http://youtu.be/9K3B7YX-j2g?t=48s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fallen sie damit richtig auf die Fresse, kann doch nicht sein, da entwickeln sie einen guten Teil und danach gehts nu rnoch bergab, wieder ein Jahr warten und hoffen dass sie es besser machen.
 
Wow, die ersten Bewertungen bei amazon sind auch goil, aber ich kann die verstehn, bisher würd ich dem game auch maximal 2 von 5 Sternen dort geben, würde ich dort bewerten
Ich frag mich echt was Codemasters veranstaltet, die ersten F1 Games von denen waren doch auch okay mit Höhepunkt 2013 mit Classic Mode ect. wie kann man dann derart Schrott entwickeln?
 
Wow, die ersten Bewertungen bei amazon sind auch goil, aber ich kann die verstehn, bisher würd ich dem game auch maximal 2 von 5 Sternen dort geben, würde ich dort bewerten
Ich frag mich echt was Codemasters veranstaltet, die ersten F1 Games von denen waren doch auch okay mit Höhepunkt 2013 mit Classic Mode ect. wie kann man dann derart Schrott entwickeln?

Genau dass frage ich mich auch, die ersten Spiele waren echt gut aber warum verhunzt mann die kommenden Teile dann so, unverständlich
 
2012 war der beste Teil. Da haben viele Dinge gepasst, wie z.B. das Handling, der Reifenverschleiß, die KI war perfekt ausbalanciert usw. 2013 wollten sie dann zu viel. Vor allem das Handling wurde auf den Stand von 2011 zurückgeschraubt, was furchtbar war. 2014 war dann der bisherige Tiefpunkt. Wie später zugegeben wurde, mussten sie einen Titel rausbringen (Vertrag mit der FOM) obwohl sie sich auf 2015 für die neue Konsolengeneration konzentrieren wollten. Sie haben damals also schon den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Ende 2014 hat dann Steve Hood seinen Posten abgegeben und ist zu einem anderen Entwickler gewechselt.

Mit 2015 haben sie nun mit Sicherheit den schlechtesten Teil abgeliefert. Traurig ist nur, dass das mit dem fehlenden Karrieremodus, Safety Car usw. längst bekannt war (wenn auch nie offiziell kommuniziert, was es noch schlimmer macht) und die Leute nun reihenweise zu recht verärgert sein werden.
 
ok, damit wäre es raus bei mir. nach dem letzten trailer war ich kurzfrisitg wieder mit im boot, aber das langt, um definitv keinen kauf zu tätigen. nicht mal im sale!
 
[video=youtube;wL1s5hXMY0I]https://www.youtube.com/watch?v=wL1s5hXMY0I[/video]

Hier noch der Artikel dazu........... .
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;V7Vh_Syiv98]https://www.youtube.com/watch?v=V7Vh_Syiv98&feature=em-uploademail[/video]
 
Hab jetzt schon eingie Karriere-Lets-Play videos angesehen und das Kerngame, also das Fahren an sich, scheint verbessert. Vor allem der KI hat man einige bisher ungesehene Moves spendiert. Vielleicht hol ichs mir gebraucht um 30€. Bock hätt ich definitiv.
 
Wie jetzt kein Karriere Modus!? Wie lame ist denn das :neutral:

War für mich auch ein KO für das Game. allerdings muss ich sagen dass der Karrieremodus immer extrem langweilig präsentiert wurde. Keine Fahrerwechsel, gleiche Strecken etc.

Und nicht einmal da schaffen die Konsolen konstante 60 Bilder wie oben im Video zu sehen, echtes Armutszeugnis für diese Generation. Und sooo extrem viel besser schaut es auch nicht aus als die Teile davor.
 
So, habe mir das Spiel gestern für PS4 geholt.....und finde es großartig 8-)

Habe schon 3 Meisterschaftsrennen durch und bin total begeistert.

Hatte noch keinen einzigen Bug und optisch finde ich das Spiel super :)

Für mich genau das richtige Spiel und hatte jetzt schon mehr Spaß damit als bei vielen AAA Titeln.

Freue mich schon heute abend weiter Rennen zu fahren!
 
Zurück
Top Bottom