F-Zero (US) vorbestellbar!

Warum gibt ein (zummindest denke ich) US-Shop das in kanadischen Dollar an ?

achja stimmt Can $ hab gedacht das wären US !Dann is das super genial!!!!!!!!!!!!!

Hey des isn klasse angebot, werde ich denke ich importieren. Wann ist US release?

Ende August (25. glaub ich), hast du die möglichkeit per KK zu zahlen?

ja die hab ich, wieso muss man dort mit KreditKarte zahlen?

Ja, muss man. :) Und bestelle rechtzeitig vor, das muss man unbedingt bei DVDBO.

Ja, des Kreditkarten ding is kein Problem. Muss jetzt schaun ob genug kohle da ist, dann bestell ichs vor, weil holen wollt ichs mir so oder so.

Da fällt mir grad auf, dass der Freeloader ne Offenbarung ist, Zelda nen Monat früher, Metroid Prime 2 Monate früher und dann noch F-Zero paar monate früher, ich bereue es kein stück das ding gekauft zu haben.

Edit: Lol jetzt hätte ich doch fast noch Soul calibur 2 vergessen, des auch gleich 6 Monate früher.

Ist es aber nicht so das nicht geprüfte Spiele nicht nach Deutschland kommen dürfen nach dem neuen Jugendschutzgesetz?

Sie dürfen kommen, aber nicht an unter 18 Jährige verkauft werden.

Eigentlich schon! Falls der Zoll es rausfischt, musst du halt nachweisen, dass du volljährig bist und die übliche Gebühr blechen.
Meine letzte Sendung aus HK, nach dem 1.4., ist aber problemlos durchgekommen. Wie viele andere Leute auch von sich berichtet haben. Darum bin ich da recht zuversichtlich.

Ps: Eigentlich ist ja der Versand und nicht der Erwerb strafbar. Also machen sich die Händler im Ausland strafbar, aber wie sollen die denn nach deutschem Strafrecht angezeigt werden? ;)

da ich mit der Kreditkarte meiner Mutter bezahle ist die 18 Jahre sache kein Problem. Ich werd leider erst im februar nächstes Jahr 18 :shakehead:

Ich bestelle auch immer auf die Namen meiner Eltern. Ist überhaupt kein Problem.

Normal kaufe ich mir die Games beim Händler um die Ecke, mit dem verstehe ich mich gut, und ich sehe auch etwas älter aus als 17 desshalb bekomme ich die Games auch bei jedem anderen Händler.

Zum Glück wohne ich in Österreich. Da gibts solche "Zoll-" und "Beschlagnahmungs-" Probleme nicht. ;)

Ich warte aber trotzdem auf die PAL Version. Ich hab im Moment nicht so viel Kohle und auch bis in den August siehts nicht gerade gut aus, mit der Liquidität.

Zurück
Top Bottom