F-Zero und Wario (US) kommen später

Der Thread Titel passt aber besser:

F-Zero wird wieder vorgezogen!!!

F-Zero GC wieder vorgezogen
12.03.03 - Vorgestern hat Nintendo of America auf der offiziellen Homepage F-Zero GC vom 24.06.03 auf den 25.08.03 verschoben.
Heute wurde die Seite erneut aktualisiert und das Spiel soll jetzt am 23.06.03 in den USA erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

spike schrieb:

12.03.03 - Vorgestern hat Nintendo of America auf der offiziellen Homepage F-Zero GC vom 24.06.03 auf den 25.08.03 verschoben.
Heute wurde die Seite erneut aktualisiert und das Spiel soll jetzt am 23.06.03 in den USA erscheinen.

Das könnten die ruhig öfter machen!!! :lol:

Vielleicht war das nur ein Tippfehler des Webmasters von Nintendo.com?

Vielleicht hat er sich ja in einer Zeile verschaut und so den Release Termin eines anderen Spieles mehr oder weniger preisgegeben.

@James B(l)ond

Ließ Dir mal mehr, als nur den Thread Titel durch. :rolleyes:

spike schrieb:

Ich tippe auch mal auf eine Tippfehler ;) Aber so können wir doch zufrieden sein, obwohl für die PALis ist es eh egal gewesen ;)

Jetzt schon zum dritten mal hat Nintendo of America auf ihrer Homepage den Release von Wario World und F-Zero verschoben.

Wie wir berichteten wurden die beiden Release erst verschoben, dann wieder auf Termine im Mai und Juni vorgezogen. F-Zero wurde vom 24.06.03 auf das alte Datum dem 25.08.03, genauso wie Wario World vom 26.05.03 wieder auf den 23.06.2003, verschoben. Wieso Nintendo den Release innerhalb von zwei Wochen gleich 3 mal ändert ist nicht bekannt. Warten wir auf eine Stellungnahme Nintendos!

quelle: gamecube-online.net

:dizzy1: :dizzy2: :dizzy4: :confused2: :eek3:

Ich versteh die Welt nicht mehr.

:dizzy1: :dizzy2: :dizzy4: :confused2: :eek3:

Ich bin von Nintendo gewohnt, dass die Release Termine nach hinten verschoben werden, aber dass sie ein Spiel zuerst später, dann früher und dann wieder später rausbringen gabs noch nicht.

Vielleicht kommts gar nicht raus :oops:

Hatte mich schon so gefreut, dass es früher rauskommt. Aber is im August wohl besser. Da sind jedenfalls Semesterferien! ;)

Zurück
Top Bottom