F-Zero - build your own Racer!

Hey Bloody, du bist ja in letzter Zeit auf dem Cube-News Tripp. Find ich gut so. :goodwork:

Sie haben doch ein Feature aus der 64DD Variante übernommen. Jetzt fehlt nur noch ein Streckeneditor, oder wie bei F-Zero X eine Meisterschaft, bei der nur zufällig generierte Strecken vorkommen.

spike schrieb:
Hey Bloody, du bist ja in letzter Zeit auf dem Cube-News Tripp. Find ich gut so. :goodwork:

Sie haben doch ein Feature aus der 64DD Variante übernommen. Jetzt fehlt nur noch ein Streckeneditor, oder wie bei F-Zero X eine Meisterschaft, bei der nur zufällig generierte Strecken vorkommen.

Habe ich ja schon des öfteren geschrieben: Ich finde (fand) BigNs Firmenpolitik im letzten Jahr total beschissen. Jetzt machen sie es MMn viel besser, das muss dann auch gewürdigt werden! ;)

Ich bin mal gespannt was die XBox-Fraktion sich einfallen lässt um uns zu überraschen, so langsam kommen sie in Zugzwang :) (Ich tippe auf HalfLife2 für die Xbox - hält jemand dagegen?)

Noch eine kurze textuelle Zusammenfassung der Features:

Cockpit: For grip performance required for control or cornering.
Body part: For stability or intensity.
Booster part: For top speed or acceleration.

Von Nintendo's E3 site:

When you use a Memory Card with F-Zero Arcade, you can transfer new pilots or machine parts that you can use for customization on your Nintendo GameCube. You can even race your home-built machine in the arcade!

Half-Life 2? Wäre aber ein beschissener Konter... das erscheint erstmal fürn PC und dann später (schätzungsweise halbes Jahr) auffer X-Box.... bis dahin hats doch schon jeder aufem PC gezockt... F-Zero dagegen, genauso wir RS III sind exclusive.... :D

P4inkiller schrieb:
Half-Life 2? Wäre aber ein beschissener Konter... das erscheint erstmal fürn PC und dann später (schätzungsweise halbes Jahr) auffer X-Box.... bis dahin hats doch schon jeder aufem PC gezockt... F-Zero dagegen, genauso wir RS III sind exclusive.... :D

Wenn es erst nach der PC Version kommt, sicherlich. 8-)

Das finde ich mal eine nette Idee.
Aber ich bin auch gespannt was MS da dagegen halten will, HL2 scheint mir nicht so geeignet. Da wäre ein Exclusiv! Spiel ala MGS oder so doch deutlich nützlicher

Bloodflower schrieb:
P4inkiller schrieb:

Wenn es erst nach der PC Version kommt, sicherlich. 8-)

Hoffentlich nicht, erst klauen die mir mein Halo und dann auch noch Half-Life :shakehead:

Also ich kann mir keinen Reim drauf machen was uns MS dieses Jahr spektakuläres Präsentieren wird, das liegt warscheinlich daran, dass MS keine Traditionstitel hat wie Nintendo aus denen man große Überraschungen machen kann.

Das mit den Traditionstiteln lässt sich ja auch nur sehr schwer aufbauen. Halo hat aber trotzdem schon Kultstatus. Für mich ist Amped 2 der interessanteste Titel in nächster Zeit

halo hat 100% noch keinen kultstatus... dafür ist es nicht gerade so beliebt.... ist halt nun mal ein 08/15er shooter mit coop und nem multiplayer.... sowas kennt man schon vom PC und ehrlich gesagt ist mir nen ego shooter zu stressig mit nem controller.

HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOo
Das Thema ist F-Zero und nicht HALO!!! :evil:

Back to Topic:

So wie ich das richtig verstanden habe, muss man bei der Arcadeversion
mit ner Memcard teile Saugen gehen und kann sie dann auf dem Cube brauchen????

Wär ja scheisse, wieder nur die Japsen hätten wa davon :(

AcRo schrieb:
Also ich kann mir keinen Reim drauf machen was uns MS dieses Jahr spektakuläres Präsentieren wird, das liegt warscheinlich daran, dass MS keine Traditionstitel hat wie Nintendo aus denen man große Überraschungen machen kann.
So wie es aussieht entwickelt sich Brute Force nun doch noch zum anfangs erhoften Kracher. Dann wäre da ja noch Star Wars Kotor.

Ich würde auch sagen SW: Kotor da kommt zurzeit kein Cube Titel Grafisch mit, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Noch nicht aber RL 3 ist schon ein heisser Konkurent was die Grafik betrifft! ;)
Spielerisch ists was ganz anderes

Bloss das Kotor noch vor der E3 rauskommt, aber auf RL2 oder RS3 bin ich echt gespannt, genauso wie auf F-Zero.

Zurück
Top Bottom