F-Zero auch mit Bonusdisc??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Leckeres aus der Gerüchteküche.

Entgegen Miyamotos Behauptungen das momentan keine Bonus-Disc Aktionen geplant sind, berichtet GamesareFun nun über eine Bonus-Disc, die dem Highspeed-Racing Spektakel F-Zero GC beiliegen soll.

Auf der Bonus Disc soll eine nie veröffentlichte 'F-Zero X' Version gepresst sein, die ursprünglich zusammen mit dem nie ausserhalb Japan erschienenen N64DD ausgeliefert werden sollte ...

quelle: gamecube-online.de

--------------------------------------------------------------------

das wäre ja wohl einfach nur geil!!! bonusdiscs scheinen bei gc games groß in mode zu sein.... ist aber auch gut so. :)

Bonusdiscs mit remakes von N64 spielen (bzw. ähnlichen nie erschienenen versionen) = $$$

BlinxBlanx schrieb:
Leckeres aus der Gerüchteküche.

Entgegen Miyamotos Behauptungen das momentan keine Bonus-Disc Aktionen geplant sind, berichtet GamesareFun nun über eine Bonus-Disc, die dem Highspeed-Racing Spektakel F-Zero GC beiliegen soll.

Auf der Bonus Disc soll eine nie veröffentlichte 'F-Zero X' Version gepresst sein, die ursprünglich zusammen mit dem nie ausserhalb Japan erschienenen N64DD ausgeliefert werden sollte ...

quelle: gamecube-online.de

--------------------------------------------------------------------

das wäre ja wohl einfach nur geil!!! bonusdiscs scheinen bei gc games groß in mode zu sein.... ist aber auch gut so. :)

GameCube-Online, ein Garant für aktuelle Neuigkeiten. :rolleyes:

Oliboli schrieb:
Geil!!!!
Beim FZero für den DD
Gabs sogar nen Streckendesigner!!! :D :D :D

geil geil geil!!!

werd edes gloich mal vorbestellen ;) ;)

nein scherz, aber wenn mach ich das zu 100%

zelda krieg ich ja auch mit disk :)

buffyman schrieb:
Da muss ich Zeelich recht geben.Weiß nicht mehr wann oderwo,aber ich habschon davon gehört. Genauso ist es mit den News zu Viewtiful Joe.Auch schon lange bekannt.

na dann zeig mir doch mal einen thread, wo davon die rede ist.

Also für das 64DD kam ein FZero. Es war mit einem Streckeneditor. Das war FZero Expansion Kit. Es kam raus und wurde nie wie Ura Zelda gestrichen.

Nintendofreek64 schrieb:
Also für das 64DD kam ein FZero. Es war mit einem Streckeneditor. Das war FZero Expansion Kit. Es kam raus und wurde nie wie Ura Zelda gestrichen.

Und dann gab's noch ein F-Zero 2 für's SNES zum online spielen.

Also auf F-Zero X könnte ich eigentlich verzichten, ich will nur F-Zero GC mehr nicht, so geil wie das ist, wirkt der Vorgänger ja wohl mehr als peinlich, außerdem kann ich auf nen Streckeneditor[falls der dann überhaubt dabei ist] auch verzichten...

wen fzero bessere fahrzeuge bekommt, ein online modus, ein strecken editor und das verlinken von konsolen unterstützt wirde es mit sicherheit das best gamecube spiel bisher :D

AAAAAAAAHHHHHHHHH

Warum wirbelt Nintendo damit nicht groß die Werbetrommel? Natürlich nur falls was dran ist, und wenn nicht, dann sollte Nintendo endlich einsehn das Promo von Vorteil ist.
Ist Nintendo denn nicht klar, das sowas von der Spielegemeinde herzlichst aufgenommen wüde? Warum warum warum?

uhhff
egal

Zurück
Top Bottom