F.E.A.R

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Habt ihr schon davon gehört?
Ist ein Ego-Shooter der alle Elemente von guten Horrorfilmen und einige Matrix Effekte geklaut hat und jetzt recht cool daher kommt!
Ist wirklich sehenswert! Ab minute 6 wirds lustig!
Ich finde Ego-Shootes sollten mal generell ein wenig kreativer werden, oder sich irgendwie auf ein zweitgenre konzentrieren wie z.B. Horror oder sonstwas, einfache Taktik-Ego-Shooter sind wirklich zu langweilig...

Hier auf Official Movie 5 Streamen! http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html

Ist echt cool gemacht, fast wie im Film!

Wie meinst du das? :neutral:
Nein ich glaube eher nicht .................

Ach ja von Max Payne haben se auch noch einiges Übernommen :-D

PS: Es lohnt sich bei der geschwindigkeit das Maximum einzustellen, ich hab nur ADSL 600 aber auf der höchsten Stufe läuft es perfekt!

ach naja ich hab vor x-zeiten mal nen trailer zu nem spiel gesehn, da hat der char (egoshooter) ne tür aufgemacht und dahinter war ein riesiges monster... aufeinmal hat der char angst bekommen, das herz fing an zu rasen, die zeit verlangsamte sich und alles verschwamm und wurde leicht schwarz weiss.
auf dieses spiel warte ich

Flash schrieb:
ach naja ich hab vor x-zeiten mal nen trailer zu nem spiel gesehn, da hat der char (egoshooter) ne tür aufgemacht und dahinter war ein riesiges monster... aufeinmal hat der char angst bekommen, das herz fing an zu rasen, die zeit verlangsamte sich und alles verschwamm und wurde leicht schwarz weiss.
auf dieses spiel warte ich

Hmm, schaus dir mal an, es gibt Szenen wo alles langsam wird und verschwimmt und so.. könnte ja sein!

Die Szene im Fahrstuhl ist geil :D

Jo das game von den NOLF Machern... das sollte eigentlich bald mal fertig werden, ist ja schon über ein jahr in entwicklung glaube ich...

Zurück
Top Bottom