F.E.A.R. 2: Project Origin

Man hat aber den besseren Durchblick,wenn man Teil 1 gespielt hat und versteht manchen Zusammenhang besser.
Fand aber Teil 1 besser als Teil 2.Story hat mir bei Teil 1 besser gefallen.

Weil hier eh gerade über Teil 1 geredet wird mal die Frage wielang sich der erste Teil denn hinzieht bis man durch ist?
Dann kann ich auch gleich den zweiten Teil beginnen, wenn ihr schon sagt, dass man den ersten Teil zocken sollte.^^

Wie jetzt? xD
Lass Teil 2 liegen, geh Teil 1 holen, spiel es durch und dann darfst du Teil 2 zocken :-P
Teil 1 hmm, wie lange habe ich da gebraucht? Es war kürzer als Teil 2 glaub ich :ugly: So lange dauert es nicht.

Wurde ja auch Zeit...

-Reborn- DLC

F.E.A.R. 2 DLC kommt! Und diesmal endlich mit nem MP Modi wo man die Slo-Mo einsetzen kann.
Dazu gibts dann noch 4 zusätzliche SP Level mit einem anderen Handlungsstrang. Man übernimmt die Rolle von Michael Becket und sogar eines Replica Soldaten (Foxtrot813).

Für das Ganze wird es sogar ne Demo ab dem 27. August geben.

http://gameinformer.com/NR/exeres/545F1278-DF63-491D-912F-39420C2EA75A.htm

Sehr schön. Ich freu mich besonders auf den MP Modi. Das gehört für mich einfach bei F.E.A.R. dazu, dass man die Slo Mo auch im MP benutzen kann.

edit: ein kurzes Video zur Reborn Erweiterung gibt es auch schon:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...sttrailer_72709.html;jsessionid=2e4v52l7win35

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds nicht wieder so enttäuschend wie bei den F.E.A.R. 1 Add-Ons.
Aber als Replica spielen hört sich interessant an.Hat man dann auch eine Spezialfähigkeit?

Als Replica spielen und von Alma/"Hauptchara bei Fear" geownd werden, wer will das nicht? xD

Was soll mich dann als Replica eigentlich noch schocken,wenn ich auf der Seite von Alma bin?
Oder geht Alma auch ihren eigenen Soldaten mit der Erschreckerei auf die Nerven?:-)

Seit wann gehören die Replica denn Alma? xD
Die Replica werden doch hauptsächlich von ihr gekillt ^^

Bisher nicht (zumindest konnt ich noch nichts dazu finden). Ich hab beim Übersetzen was falsch gemacht.. Michael Becket spielt man überhaupt nicht mehr, sondern nur den Replica - mein Fehler.

kann mir einer sagen ob man die steurung ändern kann ?
ich drück den controll stick nach unten und guck nach oben.
bei der demo gings nicht.
ist mir sehr wichtig.

Falls es jemanden interessiert, gebe ich mal n persönliches Fazit zum DLC ab.

Die neue Kampagne ist recht kurz. Ich schätze, dass ich gute 1-2 Stunden für gebraucht habe (auf schwer). Es sind die gleichen Gegner wie in Project Origin und Waffentechnisch gibt es auch nix neues, die Schockmomente sind total deplaziert und wirken überhaupt nicht (falls das überhaupt Schockmomente sein sollen?!) und die "Story" ist sowas von flach und einfallslos, dass man sie sich auch hätte sparen können. Nie kommt das Gefühl auf als würde ich im DLC tatsächlich eine andere Rolle übernehmen, hätte man nicht ab und an diese Visionen in denen Fettel einen ruft würde man denken man spielt einfach nur n neuen Abschnitt von Project Origin. Selbst die Locations sind gleich (okay, andere Abschnitte aber dennoch die gleichen Umgebungen) Es ist noch weniger berauschend als das Hauptspiel, wirkt extrem einfallslos, ist verdammt kurz und gequetscht. Ich mochte F.E.A.R. wirklich aber der zweite Teil ist und bleibt einfach lahm.

Auch der Versuch den MP etwas aufzufrischen (gratis) ging in die Hose. Monolith hat zwar endlich den Slo-Mo Modus wieder zurückgebracht, aber leider etwas zu spät (soll heißen: spielt kaum noch einer) und zweitens gibts die Slow Motion Variante aus irgendeinem Grund nur fürs normale Deathmatch (TDM hätte es ja ruhig auch noch sein dürfen)

Ob man den geforderten Preis (800 Points ~ 10$) für die künstliche Verlängerung von F.E.A.R. 2 ausgeben will ist jedem selbst überlassen - ich finde es zuviel für das was man bekommt.

Scheint ja mal voll daneben zu sein:oops:
Hab mir auch überlegt den DLC zu kaufen,aber nach dem Fazit lass ich das mal lieber sein.800 Points sind mir da zu viel...

Haupt-Meckerpunkt ist einfach, dass es kaum nen spielbaren Unterschied zum normalen Hauptspiel gibt, und deswegen lohnt das meiner Meinung nach einfach nicht dafür 800 Points hinzublättern..Die Ballersequenzen machen ja F.E.A.R. - typisch auch Spaß, aber da kann man im Prinzip auch einfach nochmal ne Project Origin Mission starten. Kommt auf´s selbe raus. Gibt nochmal 230 (glaube ich) Singleplayer GS zu den 1000 dazu, falls das für irgendjemanden nen Anreiz sein sollte..aber ansonsten seh ich pers. keinen Grund das "add-on" zu empfehlen..es wirkt einfach viel zu einfallslos.

Genau auf das hab ich bei dem DLC ja gehofft.Die Schießereien machen im Hauptgame viel Spaß,das stimmt.Aber selbst da war es mir irgendwann zu abwechslungslos.Man geht in einen Raum,Gegner kommen,Gegner weg,nächster Raum uns so weiter.Hatte gehofft da kommt mal was neues,aber scheint ja nicht der Fall zu sein.Schade eigentlich...

Zurück
Top Bottom