F.3.A.R. - oder Final Threesome Assault Recon

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Zuletzt bearbeitet:
Wer programmieren kann, ist mehr im Vorteil. Die CW Suche suckt ohne Ende, 2x gesucht nichts gefunden. Ja schlage mir RDR vor oder andere Games xD
Naja mir egal. Ich dachte es gibt keinen und
F.E.A.R. 3 ist falsch :P

Es heißt F.3.A.R. :v: Und meine Überschrift ist awesome :awesome:

die cw suche ist so ziemlich die schlechteste im ganzen netz,man ist schneller wenn man google benutzt um nen bestimmten thread auf cw zu finden ^^

f3ar klingt aber mal so richtig müllig,ich hab fear 2 geliebt aber ich glaub ich werd fear 3 nicht kaufen allein weil mich der name anpisst :coolface:

Ja lol^^ So Gangstermäßig :v:

Gibt ein paar weitere Neuigkeiten die in einem Interview verraten wurden:

• intuitive 360-Grad-Deckungsmechanik: Spieler können nun im Grunde hinter jedem möglichen Objekt Deckung suchen, Türen und Durchgänge inklusive, nahtloser Übergang von einer Deckung zur anderen oder von einer Seite einer Deckung zur anderen
  • Online und Offline Koop-Modus
  • Point Man wie üblich als Soldat mit Slow-Motion-Funktion
  • Paxton Fettel mit übernatürlichen Kräften und zur Unterstützung des Point Man (taktische Möglichkeiten)
  • neuer und verbesserter MP der zu FEAR passt
Quelle: Interview

Mal gucken wie es dann wird. Interessant wird wohl der neue MP.

Wieso denn? Die neuesten Infos sind eigentlich hier. Der andere Thread ist alt und was weiß ich auf welcher Seite.
Aber die Mods sollen halt entscheiden, mir egal.

Auf welcher Seite, naja dort oben wo der Link gepostet wurde :P Aber n Mod kann die Themen ja auch mergen.

Aber wenn ich "Deckungsmechanik" höre krieg ich ehrlich gesagt schon das grausen, warum braucht man sowas? Mir persönlich machts viel mehr Spass selbst in die Ecken zu springen, mich dann zu ducken und hervozuschauen. Fand das schon bei GoW & Co. extrem zum kotzen.
Aber erstmal abwarten was überhaupt genau damit gemeint ist :ugly:

Zurück
Top Bottom