Für die die MGS2 durch haben !!Spoiler!!

Wie findet ihr die Story von MGS2

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Spitze

• Verwirrend

• Naja

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi Leute

Endlich habe ich mir Zeit genommen und gehöre jetzt auch zu denen die MGS2 durchgespielt haben! Ich finde das Spiel einsame Spitzenklasse! Es ist mein Lieblingsspiel!! Die Story ist einsame klasse und immer wieder überrascht sie einen! Arsenal, Patriots, der Oberst existert nicht usw! es könnte ja einen neuen teil geben und manche behaupten ja er heißt MGS3:The Patriots! am ende will ja snake sie finden und ocelot bzw liquid hinterher! aber nach dem abspann hört man ja das alle 12 patriots vor 100 jahren tot sind! Ich hoffe das ein 3. Teil rauskommt!
Ich habe 12:45 h gebraucht! ich habe mir die kamera und das bandana erspielt!

wie lange habt ihr gebraucht
hofft ihr auf einen neuen teil?
wie findet ihr das mit den patriots?

Ich finde das mit den Patriots ziemlich verwirrend, die Story ist stellenweise auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber na ja.

Ich hab so um die 14h gebraucht,hab mir aber auch viel Zeit gelassen und mir einige Fehler erlaubt :D(Bin so oft gestorben)..Ich hab an die 120 Continues verheitzt.Die Story ist gut wenn auch manchmal etwas verwirrend.Hab mir nur die Kamera erspielt.Wie bekommt man das Bandana und was soll des dir bringen?

Oje sowas mag ich überhaupt nicht auch wenn man sichs erzockt hat.Is doch irgendwie Cheatermist.Unendlich Munition looool.

Die Story ist zwar gut, aber die story von mgs war besser... die hier ist mir zu abgedreht... das alles eine simulation war ist ja irgendwie cool, aber liquid lebt in einem arm?! :D :D :D naja

den steahlt anzug kann man sich ja auch erspielen!
wieviele dog tags habt ihr euch beim ersten mal geholt!
ich hab lächerliche 10! aber ich wollte ja keine!
jetzt versuch ich mal fast alle zu holen!

damit hab ich auch mal angefangen gehabt, aber als ich dann endlich bei normal angekommen war wurde es mir zu nervig, also erst mal wieder pro evo spielen :D

Ich hab mir ganze 2 geholt :D...Ich zock grad auf Euro Extrem ;)...Macht irgendwie keinen Fun.Is einfach zu schwer find ich.Man hat 0 Spass und keine Chance..

Wo kann man das mit dem unendlich Muni einstellen?? Habe 32 DogTags gesammelt, wenn man 100 hat kriegt man Stealth.

naja durchspielen kann man hier ja schon gar nicht mehr sagen, oder ?
ich würde eher sagen man hat es zuende geguggt ! *g*

Zurück
Top Bottom