Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
@Necrophorus
Du kannst ja meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben..... kannst Du überhaupt was ausser dumm schwätzen?

Deine kleinen Spitzen gegen mich kannst Du Dir gern verkneifen.
Ich schreib deinen Namen gern falsch. Wenn du hier schon die ganze Zeit Unwahrheiten in die Welt setzt muss ja wenigstens auch ich mal was Falsches sagen!
Dumm schwätzen? Du verwechselst wohl gerade dich mit mir, was ich als Beleidigung empfinde! Das dumme Schwätzen ist seit deiner Registrierung allein dein Privileg.
Die kleinen Spitzen hast du dir mit deiner unsachlichen und inkompetenten "Argumentationsweise" (wenn man überhaupt davon sprechen darf) selbst eingehandelt.
Ach weißt Du, die einzige Beleidigung die hier ist, bist Du. Du kannst kein Deutsch, kannst nicht programmieren, hast keine Manieren und das tollste für Dich ist Deine XBOX, die Du gerade mal einschalten kannst - ohne jedes technische Verständniss dafür. Jungchen wie Du sind nicht mein Niveau, und wenn Du vor mir stehen würdest, würdest Du bestimmt keins Deiner Wörter mir ins Gesicht sagen. Du legst Dich hier mit dem falschen an. Denn schiesst Du gegen mich dann schiesse ich doppelt und dreifach zurück.
Sollte ich nochmal so einen Kommentar von Dir lesen, wo Du mich hinter meinem Rücken bei anderen Postern schlecht machst, lernst Du mich mal richtig kennen. Du kannst mich gern nennen wie Du willst, aber dann zu MIR und nicht hinter meinem Rücken zu anderen Postern.
Verrat mit bitte mal Dein Alter, die letzte Möglichkeit, mich zu überzeugen das das nur ein dummer Jungenstreich war.
@ Opfer des Konsums
Ich halte von dem Game auf der PS2 auch nicht viel. Ist zwar eine ganz gute Umsetzung aber diese rumruckelei ist nur nervig. Aber hier scheints ja viele User (XBOX´ler) zu geben denen das Geruckel egal ist.