Für alte Rollenspieler...

MadyMad schrieb:
Geil!Ihr kriegt das? :suprised:
Wenn ihrs habt,musst du mal sagen wie es so is!! :)

Wenn es denn wirklich noch kommen sollte. Aber seit meiner Vorbestellung von Metal Slug X in der letzten Hälfte des letzen Jahres bin ich im Warten auf ein Spiel wirklich geübt. Das schult die Geduld :lol:

@Belphegor666

Wenn's bei ebay so teuer ist/war warum habt ihr euch nicht einfach bei nem Importhändler gekauft?

Mordred schrieb:
Wie war das eigentlich mit Suikoden 3 ? Endgültig gechancelt für Europa ?

Zum 2.Teil : Find ich auch super,vor allem der Kochwettbewerb,wo man die "interessantesten" Gerichte durchprobiert. :lol:

ich hab suikoden 3 US zu Hause rumfliegen ist nicht mehr das selbe wie frueher :-(
Suikoden 1 war ja mal wirklich der hammer aber diese aus mehrfach sichtweisen geschilderte Handlung mag ich nicht :-(.
Zu stressig da haste erst deinen cha auf lv XXX gepumpt und fängst dann wieder mit nem lv 1 an echtma :(((

Is das echt schlecht? :o
Ja gut,den zweiten Teil konnte man wohl kaum übertreffen..aber na ja....

Das kann einen ganz schön depressiv machen.dieses Überlegen,nicht wahr ?! ;) Ich würd mich echt gerne selbst davon überzeugen !!

Ich versteh übrigens das Problem der "unterschiedlichen Erzählweisen" nicht , Duke Raoul ! Was meinst du damit ? Musst wissen,ist bei mir echt lange her,daß ich Suikoden 1 durchgespielt hab.

Suikoden 3 ist sozusagen in Kapitel unterteilt an deren jeweiligem Ende man dann wieder ein Kapitel, samt anderem Char, wählen kann. Trainieren bringt also nicht viel, ist allerdings auch überflüssig da der Schwierigkeitsgrad extrem niedrig ist.

naja überzeugt euch selber... ich hab mir das game wie gesagt in amerika gekauft :) aber ich habs beim import händler hier auch schon gesehen fuer schlappe 90€ ... da bekommt man fast nen cube fuer

Zurück
Top Bottom