Für alle die wissen wollen was mit der XBOX möglich ist

Net Schlecht.
Halt so ziemlich alles was man mit windows auch machen kann/könnte.
Woran des wohl liegt?? :lol: :lol: :lol:
 
Also ich finds geil. Nur für mich recht uninteressant, weil ich keine umgebaute Konsole hab und sie auch nicht unbauen werde, original rulet einfach mehr :)
 
Jo find ich auch.Wenn man seine Konsole umbaut is die Garantie weg das is schon mist !
 
tja @rune
hättest de mal bei area vorbeigeschaut dann wär dir aufgefallen das die news keine news mehr ist!
 
@xrocker ;) .. ich bin im j0ne forum & im xboxhacker .. schneller gehts nicht .. ich fand nur die zusammenstellung der tuts (und noch dazu auf deutsch) echt super .. da gebührt BigAir auch dicker Respekt für ... kann ich nu immer drauf verweisen :D
 
Am coolsten find ich das Programm CXBX ! Das soll XBOX Games in .exe Darteien konvertieren!!!


Ich sags doch HALO kommt für PC so oder so ;)
 
naja .. an cxbx glaub ich erst, wenn das bei einem spiel gelungen ist .. wenn überhaupt, dann klappt das nur bei spielen die 100% auf directx zurückgreifen .. aber die knaller greifen vermutlich früher oder später alle direkt auf die grafikkarte zu .. die kompatibilität die directx am pc bringt, ist bei einer konsole ja nicht wirklich wichtig ;)
 
Also das mit games in exe Dateien kompilieren halte ich für unmöglich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, versteht sich :)
 
Also die Tuts sind glaube ich mehr eine Übersetzung von englischen Texten die es vorher schon gab (auch nicht sooo die Reisser, weiss doch fast jeder wie man FTP Proggies benutzt oder?).

wegen cxbx:
Ist glaube ich mehr so ein Beweis das es theorethisch möglich wäre eigentlich bringt cxbx in der jetzigen Form aber nur Crackern etwas (da man die .exe dann mit herkömmlichen PC Disassemblern anschauen kann). Und runemaster hat wahrscheinlich recht das früher oder später sowieso die Hardware direkt angesprochen wird (obwohl das imho im Gegensatz zu Ps2 und Cube nicht sinnvoll wäre).
 
hehe .. Void du glaubst doch nicht, dass Otto-Normal-User das ohne einen ganz deutlichen Screenshot mit dickem, rotem Pfeil wo er klicken soll (daneben dann erklärt ob recht oder linke Maustaste) auch nur das FTP-Programm starten könnte ...

nein mal im ernst .. da es sich dabei um "gefährliche" Aktionen handelt, mit denen ein DAU auch mal einen Xbox schrotten könnte, sollte man wirklich dankbar für solche Tuts sein .. und um ehrlich zu sein, ich schau da auch zur Sicherheit noch rein .... schaden kanns ja nicht ;)
 
XBox Games auf dem PC

CXBX ist ein Programm das ein rohes Xbox Spiel in eine PE (.exe) Datei konvertiert, damit ihr es schließlich auf eurem Pc spielen könnt. Man ist nicht sicher, was für Systemforaussetzungen benötigt werden. Man sollte aber mindestens einen Pentium 3 und eine Geforce Karte im Computer haben, damit es umgesetzt werden kann. Fals es funktionieren sollte, könnt Ihr mir bescheid sagen.

Die aktuelle version 0.1 und die dazugehörigen Informationen findet Ihr auf dieser Seite.


loool... toll das die das sagen... brauch man sich wohl keine X-Box mehr zu holen ;)
 
ach ja gecrackte x-box spiele gibts ja jetz schon zuhauf im internet.....
 
Ich habe zwar keine Zeit/Geduld/Ahnung was das alles ermöglicht, aber wie es scheint ist die Xbox die vielseitigste Konsole jemals!
 
hey objectiver:

deine scheiss shift-taste klemmt und ich krieg bei deinen bild-überschriften
das kotzen....
mein gott aknnste dir das nich mal abgewönen?!?!
 
hey objectiver:

deine scheiss shift-taste klemmt und ich krieg bei deinen bild-überschriften
das kotzen....
mein gott aknnste dir das nich mal abgewönen?!?!
 
hey objectiver:

deine scheiss shift-taste klemmt und ich krieg bei deinen bild-überschriften
das kotzen....
mein gott kannste dir das nich mal abgewönen?!?!

zum thema: ich hol mir doch nich sone multimedia schleuder, wozu?
hab ich alles schon aufm pc.
zum zocken hol ich mir ne konsole -> GC
 
@Objektiver: Alle deine Posts mit CAPS im Titel zu schreiben, geht gehörig auf den Nerv. Schreib normal, und nicht alles mit CAPS - solche Billigtricks um auf den Kasten auf der Hauptseite permanent aufzufallen, sind unerwünscht.

--> Deshalb Titel geändert.
 
Zurück
Top Bottom