Für alle, die schon immer mal Profikiller werden wollten

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Hitman 2
1022113198.jpg

1022113186.jpg

1022113071.jpg

Das gewehr ist die russische Sniper aus Operation Flashpoint
1022113050.jpg

1022113024.jpg
 
Hoffentlich ist die Steuerung Halo-ähnlich und nicht wie die von Max "Schmerz", mit der ich nicht ganz so zufrieden war. Kann man bei Hitman eigentlich auch in die Ego Sicht schalten oder nur beim snipern?
 
Ihr sagt,MOH hätte keine gute Grafik und findet diese Screens gut???




Das versteh ich nicgt,MOH sieht doch VIEL besser aus!!! :-?
 
Ich hoffe dass die xbox eine 1 zu 1 Kopie von MOH bekommt,damit die blinden xboxler auch mal sehen was in der PS2 steckt!!!
 
Hey Wandhydrant ist diese Topicüberschrift "Für alle, die schon immer mal Profikiller werden wollten" seit Erfurt nicht ein bischen krass formuliert :lol: ??

Aber im Ernst schaut schon ganz gut aus! Aber allo hat auch recht! An MoH kommts nicht wirklich ran!
 
Hitman is mega goil.Ich fand den ersten Teil schon super geil !!!!!Aber der zweite wird bestimmt noch besser !
 
also teil 1 war ja die bugversion schlechthin auf dem pc. ich hoffe sie machen es diesmal besser vor allem auf der box denn die idee is ja gar nicht so schlecht nur teil 1 war mir schon im ersten teil zu verbuggt
 
@Wandhydrant

Deine Überschrift ist SCHEISSE und SAUDOOF. :hmpf:

Aber das Game sieht schon nicht schlecht aus. Ist der 1 Teil eigentlich indiziert oder ist er in D gar nicht veröffentlicht worden?
 
jepp der 1. teil wurde indiziert, habe ihn geliebt! hat einfach klasse gameplay das game? wieso überschrift so hart, wusste doch gleich das es Hitman 2 ist!
 
Der Kerl aus Erfurt war ganz bestimmt kein Profikiller, Hitman ist einer. Außerdem besteht zwischen einem Computerspiel und der Realität noch ein kleiner unterschied.
 
Das hat Robert S. scheinbar ein bischen anders gesehen :hmpf:

Naja ich weis auch nicht so recht was ich zu so einem Spiel sagen soll! Hab das 1 auch gezockt! Bin auch eigentlich nicht gegen Gewalt in Spielen aber Hitman ist halt so eiskalt und eben fast nicht mehr lustig, wie z.B. Quake oa.
 
Zurück
Top Bottom