http://www.gamingid.com/
Hier gibt es erste Werbespots von Roque Leader 2 und Wario World und F-Zero und Transmission und GBplayer
Hier gibt es erste Werbespots von Roque Leader 2 und Wario World und F-Zero und Transmission und GBplayer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Ups, bei RL3 heisst es "...comming this Fall", das heisst Q3 2003!!! Juhu!
Ezekiel schrieb:Spaceace schrieb:Ups, bei RL3 heisst es "...comming this Fall", das heisst Q3 2003!!! Juhu!
wenn dann rogue squadron 3 oder rogue leader 2
freu mich schon auf die games
Cyberboy schrieb:Die Spots sehen nett aus!Aber die wirken so amerikanisch. Kann mir kaum vorstellen das die in Japan laufen!
Nein, sowas. Nen amerikanischer Sprecher... und die laufen nicht in Japan... tztztztz.Cyberboy schrieb:Die Spots sehen nett aus!Aber die wirken so amerikanisch. Kann mir kaum vorstellen das die in Japan laufen!
WuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaShoxx schrieb:Nein, sowas. Nen amerikanischer Sprecher... und die laufen nicht in Japan... tztztztz.Cyberboy schrieb:Die Spots sehen nett aus!Aber die wirken so amerikanisch. Kann mir kaum vorstellen das die in Japan laufen!
Massenweise Werbespots
In Japan sind in dieser Woche fünf neue Werbespots angelaufen , u.a. auch zu F-Zero und Wario World. Im Folgenden die Downloadlinks zu den Commercials: