Wii Eyeshield 21 Wii

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Gerade im Neogaf nen Scan zu Eyeshield 21 fürn Wii gesehen.
Auf das Game würd ich mich mehr freuen, als auf Madden. Da ich unrealistische Sportanime/manga mag, gefällt mir natürlich auch ES21. Das einzige Prob ist, dass das Game wahrscheinlich wieder nur in Japan rauskommt und sonst nirgends. Mir solls egal sein, wenn man dann bald Importe spielen kann^^

die sollen mal vernünftige animes umsetzen! wie wärs mit Elfen Lied oder Wolf's Rain?

Naja... Wer Eyeshield mag, wird an den Game nicht vorbeikommen.
Wenn ich nen Anime/Manga mag, dann spiel ich meistens auch die Games dazu, egal wie schlecht sie bewertet werden. Ist halt ne tolle Erfahrung ;)

Grafisch siehts echt nicht toll aus, aber da hab ich lieber nen unrealistisches American Footballgame, anstatt nen realistisches Footballgame, da ich den realistischen Stil nix abgewinnen kann XD

Für Japan ein wichtiger Titel für BigN. Fans von Animespielen werden den Wii wohl schnell bevorzugen :)

tweaker06 schrieb:

omg.jpg

Das könnten sie grafisch besser machen.

55041520070222_162513_0_big.jpg

55041520070222_162515_2_big.jpg

Whoah!
POSEIDON SIND DABEI!
Und anscheinend der verbesserte Devil Bats Ghost!

@Phytagoras

Hab eben gelesen das du deinen Wii umbauen lässt - können die aktuellen Chips alle Importgames abspielen ?

Sasuke schrieb:
@Phytagoras

Hab eben gelesen das du deinen Wii umbauen lässt - können die aktuellen Chips alle Importgames abspielen ?

Ne. Leider nicht ;-;
Das liegt aber anscheinend an der Programmierung der einzelnen Games, wenn ichs richtig verstanden habe.

Vor allem laufen viele jap. Spiele zwar auf umgebauten NTSC-U Konsolen, aber net auf Pal Konsolen (Eyeshield läuft auch net auf PAL ;-;)
Naja. Vielleicht kommt ja nen Update dann.

Hier gibts nen Wiki dazu, was alles wo läuft und was nicht. Ist zwar vom Patcher, aber der arbeitet soweit ich weiß genauso wie die Chips, die 70% NTSC-Games unterstützen:

http://wiki.gbatemp.net/index.php/Wii_Region_Free_Patcher_Compatibility_List

Nihilist schrieb:
Schade das es hier nicht kommt, sieht ganz witzig aus.

Naja. Anime/Manga-Game halt. Solange der Anime net im Westen läuft, wirds auch nix mitm Game.
(Ich verstehe nur net, warum der Anime nach Amerika kommt. Das ist nen American Football Anime/Manga...)

Es gibt 2 neue Trailer zum Spiel auf Gametrailer, com. Sie ziemlich freakig aus. Habe zwar mit Football nichts am Hut, aber das Spiel würde ich schon mal gerne Spielen. Und warum schießt der eine Spieler immer in die Luft wenn er jubelt? :-?

Böni schrieb:
Es gibt 2 neue Trailer zum Spiel auf Gametrailer, com. Sie ziemlich freakig aus. Habe zwar mit Football nichts am Hut, aber das Spiel würde ich schon mal gerne Spielen. Und warum schießt der eine Spieler immer in die Luft wenn er jubelt? :-?

Ist halt Monta. Der "Affe" des Teams ;)

Ich bin mir aber immer noch sicher, dass das Spiel japanexklusiv bleibt^^

Zurück
Top Bottom