Eye-Toy Sports

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Konami has cemented plans to release a sports game designed for Sony's "Eye-Toy" PlayStation 2 peripheral. Scheduled for release on July 15 in Japan, the game will feature several interactive sports events. Using the Eye-Toy digital camera, players can virtually compete against virtual characters in 15 sporting events including baseball, soccer, and football. Below are several screens from a near-complete version.

eyesp1.jpg
eyesp2.jpg

eyesp3.jpg
eyesp4.jpg

eyesp5.jpg

hoffentlich rockt das so wie die anderen Spiele
die gefällt mir zumindest schon

Geil ,ich glaube ich muss mir doch noch mal Eyetoy zulegen. Sieht verdammt genial aus!

hoffentlich sind die Spiele dann auch wirklich mal anders und unterscheiden sich stärker untereinander!

Konami kündigt U Move Super Sports an
Konami of Europe gibt bekannt, dass man das EyeToy-kompatible U Move Super Sports im September 2004 in Europa ausliefern wird.

Die 15 Minispiele drehen sich um das Thema Sport: 'Hole in One' ist eine Golfsimulation, in 'Rugby Crash' stürmt man gegen einen CPU-Rugby-Spieler. Weitere Titel sind 'Perfect Goal', 'Ball-Tossing Aliens' und 'Yellow Card'. In kleinen Turnieren sollen auch Mehrspielerduelle möglich sein.

www.gamefront.de

Zurück
Top Bottom