EYE TOY / Singstar für die Playstation 3

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi erst ma,

ich hatte mal vor ein paar wochen was über einen Bericht von EYE TOY und SIngstar für die PS3 gelesen?
Ich meine da wurde was von einer neuen Innovativen steuerung gemunkelt??!!!

Wollte mal nachfragen ob da schon einige was mehr wissen?

Danke im vorraus!

PS.: Sony Playstation 3 forever!!! (na gut: für 10Jahre :-P)

Hi steffen
Wird sicher kommen und du kannst die jetzigen EyeToy und Singstar Geräte und Software auch auf der PS3 abspielen, da 4 USB Ports vorne und 2 hinten sowie Abwärtskompatibilität zu PS2 Games.

Ja, aber ich meine die haben doch auch noch irgendwas von so neuen features gesagt!

Nicht mehr wie bei Singstar auf der PS2, was zwar geil ist, aber da singt man ja nur ins mikro, bei der PS3 soll da was sehr besonderes dazu kommen?

1steffen1 schrieb:
Ja, aber ich meine die haben doch auch noch irgendwas von so neuen features gesagt!

Nicht mehr wie bei Singstar auf der PS2, was zwar geil ist, aber da singt man ja nur ins mikro, bei der PS3 soll da was sehr besonderes dazu kommen?

sorry, davon hab ich noch nichts gehört :)

1steffen1 schrieb:

Vor der Kamera tanzen?

vielleicht wird da nicht nur die tonlage registriert, sondern das ganze wort!!??

kann halt keiner mehr bescheißen?

1steffen1 schrieb:

Mir würde da jetzt nur EyeToy: Kinetic einfallen, das ist ein "Fitnesstrainer" mit 12-wöchigem Trainingsprogramm ;)

Kommt aber noch für die PS2, von neuerungen für die PS3 weiß ich auch nichts :)

Zurück
Top Bottom