PSP Eye of Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Eben angekündigt - keine Ahnung wie es funktionieren soll. Hat jemand Infos ?
Gibts für die PSP ne Cam ?

Info:
- developed by SCEJ (as the ps3 one)
- coming Q1 2010
- 2 players
- ad hoc play (local)
- infrastructure play (online)
- story mode for single player
- no peripherals required, such as camera or cards
- ability to trade cards through ad hoc play
- all cards from EOJ ps3 plus other 30 more cards available on the PS store

eyeofjudgementpsp_sc005.jpg

eyeofjudgementpsp_sc003.jpg

eyeofjudgementpsp_sc001.jpg

eyeofjudgementpsp_sc004.jpg

eyeofjudgementpsp_sc002.jpg

Hört sich genial an :-)

Hört sich nach der kompletten Version des Spiels an

Zwar war die Story praktisch da im PS3 Teil wurde aber in keinem Mode genutzt um sie zu visualisieren was dem Spiel jegliche SP Motivation nahm

Falls man die selben Karten nutzen kann ists nen Kauf wert

hm... die 3 punkte versteh ich nicht ganz...

ok man wird wahrscheinlich nur virtuelle karten haben... aber soll man jetzt virtuelle booster packs kaufen? weil man die karten ja auch zusammentauschen kann...

hm... die 3 punkte versteh ich nicht ganz...

ok man wird wahrscheinlich nur virtuelle karten haben... aber soll man jetzt virtuelle booster packs kaufen? weil man die karten ja auch zusammentauschen kann...

vermutlich kann man wie in anderen hh kartenspielen diese im sp freischalten und dann selber nutzen

vermutlich kann man wie in anderen hh kartenspielen diese im sp freischalten und dann selber nutzen

kA hab nur man yu gi oh am pc gespielt (ja schlagt mich xD) da konnte man das auch so ferispielen...
ABER da steht ja zusammentauschen (macht doch keinen sinn wenn man alle karten freispielen kann) und "30 more cards available on the PS store"

kA hab nur man yu gi oh am pc gespielt (ja schlagt mich xD) da konnte man das auch so ferispielen...
ABER da steht ja zusammentauschen (macht doch keinen sinn wenn man alle karten freispielen kann) und "30 more cards available on the PS store"

hmm dann wirds eben wirklich virtuell gelöst ergo kauft man sich die virtuell und tauscht die quasi virtuell wie z.B in nem pokemon

hmm dann wirds eben wirklich virtuell gelöst ergo kauft man sich die virtuell und tauscht die quasi virtuell wie z.B in nem pokemon

ok das könnte sein... vielleicht kann man sie auch erspielen nur muss man da eben utopische dinge erledigen so das es nicht so leicht ist damit man eben grund zum tauschen hat....

ach egal wird sicher bald mehr infos geben

Das Spiel hört sich wirklich genial an, scheint in jedem Punkt ne Verbesserung/Weiterentwicklung des Ps3 Originals zu sein, werds mir zulegen :-)

Wenn´s ohne Karten daherkommt, wird´s interessant. Fand das Prinzip auf PS3 zwar sehr faszinierend und hat auch echt Spaß gemacht, war aber viel zu aufwändig immer alles aufzubauen... darum hab ich´s letztlich wieder verkauft. Das Gameplay an sich war aber durchdacht und hat viel Spaß gemacht.

Man oh man... so langsam werden es ZU viele gute PSP-Spiele, wann soll ich die denn alle spielen???

Oops dann sry, aber genau aus dem Grund werd ichs mir auch zulegen - fand das Prinzip auf der Ps3 sehr interessant aber das Kaufen von richtigen Karten hat mich schon abgeschreckt. So ists perfekt und dann noch auf nem Handheld.

Zurück
Top Bottom