Extra wegen Resident Evil nen GC?

Extra wegen RE nen Cube?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Habe andere Konsole, darum NEIN!

• Habe andere Konsole, aber JA!

• Stimmen insgesamt
    0
klar is es GCN exklusiv aber das war auch ein Fehler, hätten sie es auf PS2 rausgebracht hätte es mehr geld eingenommen, das ist klar! re1 ist neu und 0 und der 4 ist neu also 2 und 3 alt, deswegen hol ich mir keinen cube und die exklusivität bezieht sich auf diese Games, es können noch andere RE games für Xbox oder PS2 erscheinen, siehe RE: Online!

AllGamer schrieb:
klar is es GCN exklusiv aber das war auch ein Fehler, hätten sie es auf PS2 rausgebracht hätte es mehr geld eingenommen, das ist klar! re1 ist neu und 0 und der 4 ist neu also 2 und 3 alt, deswegen hol ich mir keinen cube und die exklusivität bezieht sich auf diese Games, es können noch andere RE games für Xbox oder PS2 erscheinen, siehe RE: Online!
Klar können andre RE games kommen! ABER die einzigen, die Fans wirklich genial finden kommen am cube! RE Survivor war ja auch nur ein "Ausflug" in den FPS Bereich und der war ja leider nicht gut gelungen. RE Online? - Darauf kann ich verzichten. Ach wie schön :) PS2 und box bekommen die mittelmäßigen Sidequests und der cube praktisch die Saga :)

ps: Warum soll das ein Fehler gewesen sein, RE exklusiv am Cube zu veröffentlichen? Mehr Geld? -Naja wer weiss wieviel Big N Capcom geboten hat... -Und meine Verdächtigung mit Lizenzgebührbefreiung bzw. Ermäßigung scheint sich jetzt, da RE2 und RE3 für schlappe $ 20 in den USA verkauft werden zu bestätigen :)

Resident Evil und Resident Evil O sind 100% *musthavegame*
Resi 2+3 sind nur leicht überarbeitet und werden von CapCom für nur 19,95 $ verkauft.
Ich finde diesen Schritt genial... die Spiele sind fast geschenkt und für jemanden wie mich, der RESI vorher noch nie gezockt hat, kommt dieses Angebot sehr entgegen.

P.S.
Ich habe Resi schon gezockt aber nicht als GAME im privaten Besitz!

die saga @? rofl
du bist lustig die saga! ich schmeiss mich weg ihr bekommt genau einen neuen teil mehr nucht denn die saga ist schon längst geschichte, neues kommt zur zeit nicht an resi für den cube denn wir haben alle teile schon durch weisst?

xrocker schrieb:
die saga @? rofl
du bist lustig die saga! ich schmeiss mich weg ihr bekommt genau einen neuen teil mehr nucht denn die saga ist schon längst geschichte, neues kommt zur zeit nicht an resi für den cube denn wir haben alle teile schon durch weisst?
Klar die PS2 hat nur Veronica und die box gar keins!

Der Cube bekommt 2[!] neue teile 0 und 4. Und auch RE1,2,3, Code Veronica - Und das ist nunmal die ganze "Saga" [wenn mans so nennen will]

Survivor und Online sind nur Sidequests, mehr nicht.

du bist auch so ne saga @mtc
code veronica hatte schon jeder normale konsolero ein jahr vor der ps2 durch und der rest ist alles andere als neu bis auf zero was sich aber noch herausstellen wird ob es neu ist. denn bisher war resi alles andere als neu und das wird sich auch bei zero nicht ändern, aber träum du mal ruhig weiter von einem neuen resi auf cube. rofl!

code veronica hatte schon jeder normale konsolero ein jahr vor der ps2 durch und der rest ist alles andere als neu bis auf zero was ich aber noch herrausstellen wird ob es neu ist. denn bisher war resi alles andere als neu und das wird sich auch bei zero nicht ändern, aber träum du mal ruhig weiter von einem neuen resi auf cube. rofl!

Neid is the air :lol:

wieso neid @kleiner metroid?
glaubst du ich kann ( oder würd ) es mir nicht leisten?

xrocker schrieb:
code veronica hatte schon jeder normale konsolero ein jahr vor der ps2 durch
Bitte? Veronica ist nicht neu, hab ich auch nicht behauptet oder? Aber außer der PS2 ists nunmal auf keinem NextGen System und der Dreamcast ist nunmal[leider] Geschichte...

und der rest ist alles andere als neu bis auf zero was sich aber noch herausstellen wird ob es neu ist.
RESIDENT EVIL 4 IST AUCH NEU! - Achja komisch, dass sich rund 65% der Leute die hier abgestimmt haben, diese Remakes gut genug finden um eine neue Konsole zu kaufen, ach die haben sicher alle keine psx, gell?

denn bisher war resi alles andere als neu und das wird sich auch bei zero nicht ändern, aber träum du mal ruhig weiter von einem neuen resi auf cube. rofl!
Schau dir einfach die Previews zu RE0 an oder die Reviews zu RE1 auf diversen Sites an, die Reviewer haben glücklicherweise geschmack, im gegensatz zu dir :lol:

Jaja wir wissens wir sind alle kleinedumme kinder du die höhere Lebensform - sponsord by M$ :lol:

ich habe nur das allererste res evil gespielt und freue mich alle anderen aufm cube zu zocken...

nicht jeder hatte alle teile schon 1 jahr vor der psx oder was du da meintest xrocker...

Xrocker gefällt mir irgendwie. Erinnert mich sehr an die ganzen verzweifelten Karotten die schon mal gebannt wurden... ;)

Resident Evil bekam von der Famitsu 39/40 Punkten und so weit ich weiß, ist es das einzige Game dieses Jahr, dass solch eine hohe Bewertung bekommen hat. Das spricht doch für sich! Findet ihr nicht? :suprised:

Zurück
Top Bottom