Extra wegen Resident Evil nen GC?

Extra wegen RE nen Cube?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Habe andere Konsole, darum NEIN!

• Habe andere Konsole, aber JA!

• Stimmen insgesamt
    0

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Ich kenne um die 10 Leute, die sich extra für die Resident Evil Reihe nen Cube holen wollen. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Menschen nur bei uns so krank sind oder ob ihr auch dazu gehört. Was mich besonders interessiert ist, ob auch verfechter von anderen Konsolen ( zum Beispiel OBJECTIVER) sich desshalb nen Cube holen wollen.

Für mich war RE einer der Hauptkaufgründe, aber ich hab ihn mir auch wegen den bekannten Nintendo Titeln, und deren Qualität geholt. Mich interessiert besonders das Ninteno EXCLUSIVE Final Fantasy.

also, ich sage Ja, aber nur wenn du dir noch andere Games holst! :D Resident Evil ist DAS Game, keine Frage, aber 250 Euro für EIN spiel auszugeben ist doch a bisl viel! aber keine angst, für den cube kommen genug Must haves!

Ich will mir immer ne XBOX oder PS2 holen.Es gibt so viele geile Games
aber immer wenn ich RE sehe.Sie hätten das Spiel nicht auf GCN
rausbringen dürfen.Sonst müsst ich mir nicht den GCN für nur 3 Spiele
kaufen .RE0,RE,RE4.

kiffi schrieb:
Ich will mir immer ne XBOX oder PS2 holen.Es gibt so viele geile Games
aber immer wenn ich RE sehe.Sie hätten das Spiel nicht auf GCN
rausbringen dürfen.Sonst müsst ich mir nicht den GCN für nur 3 Spiele
kaufen .RE0,RE,RE4.

Und was ist mit RE2, RE3, RECodeVeronica, Metroid Prime, Zelda....
Der Cube Kauf wird sich lohnen.

Resident Evil ist EIN Kaufgrund für den Gamecube, nebenbei gibts ja auch noch die ganzen Spiele von Rare und Nintendo usw usw. Also wenn du dich bis jetzt noch nicht entscheiden konntest wird dich soweso wohl Resident Evil voll überzeugen.

wie ihr vielleicht schon wisst, hab ich die us version von re! ich habe bis schon alle re teile gespielt (psx 1-3, dc c:ver.) und kann das neue re wirklich nur weiterempfehlen! jeder der das spiel bisher bei mir gesehen hat, hat nacher gesagt: "boa, ich glaub ich muss mir den cube kaufen!"

der cube lohnt sich natürlich auch wegen diverser anderer spiele, doch glaubt ihr wirklich das re noch lange exclusiv bleibt?
ich sag mal nächstes jahr erscheint noch eine xbox und ps2 version von re zero. wenn auch erst gegen ende des jahres. ich muss mir nur code veronica ansehen dann weiss ich wie exclusiv capcom in der vergangenheit war.

Ich hab mir in erster linie haupsächlich wegen Resi den Cube gekauft, aber jetzt wo soviele Games rauskommen! Bin ich ein stolzer Cubebesitzter

xrocker schrieb:
der cube lohnt sich natürlich auch wegen diverser anderer spiele, doch glaubt ihr wirklich das re noch lange exclusiv bleibt?
ich sag mal nächstes jahr erscheint noch eine xbox und ps2 version von re zero. wenn auch erst gegen ende des jahres. ich muss mir nur code veronica ansehen dann weiss ich wie exclusiv capcom in der vergangenheit war.

RE bleibt auf jeden Fall GC Exclusiv, denn die haben einen Vertrag mit BigN, bei Code Veronica war es nur eine art Versprechen von Capcom, das nicht gehalten wurde.

glaub man dran @acro,
re hat sich in japan für den cube unter seinen erwartungen verkauft und der cube genauso. wie lange denkst du schaut sich capcom das noch an?

resi is ganz nett aber mich interessiert es nicht unbedingt,
ich freu mich besonders auf die schönen adventures mit fox und link....
und natürlich auf mario und die pikmin

xrocker schrieb:
glaub man dran @acro,
re hat sich in japan für den cube unter seinen erwartungen verkauft und der cube genauso. wie lange denkst du schaut sich capcom das noch an?
Ach denkst du die Xbox würde da in Japan alles rausreissen? Lol, ausserdem hat sich der Gamecube in Europa und Amerika bisher sehr gut verkauft.

PS: Was denkst du wieviel Geld die durch die Nintendoverträge eh schon bekommen, da sind sie nicht mehr so drastisch von den Verkäufen abhängig.

@pheno
hab ich hier irgendwas von xbox würde alles rausreissen gesagt?
das ist das problem mit euch cube boys ihr legt einem immer worte in den mund die nicht existieren, du tust mir leid!

Ja was anderes als dass RE dann auch für die Xbox oder PS2 erscheinen hat deine Aussage dann bedeutet bitte?

glaub man dran @acro,

Ich wollte mal was dazu sagen, RE1 remake ist nicht der Hit aus dem Grund kann ich auch sagen warum (bin ja Japanexperte :D ) Ersten Japaner mögen keine einfachen Remake von irgendwelchen Games, egal ob Residentevil hin oder her, es war schon da, und die meisten Japner sehen darin kein Kaufgrund! Aber das wird sich mit RE 0 ändern, laut einer japansichen Spielezeitschrift ist RE 0 auf einer der Top 5 der meistersehnten Spiele in Japan! Wenn als im Sommer das Game rauskommt und das Spiel wird nicht einkrachen, dann denke ich das Capcom sich Gedanken darüber machen wird!

ja genau ich sagte xbox und ps2! merkst du den unterschied?
übrigens hat sich die xbox in europa und usa auch besten verkauft!

xrocker schrieb:
ja genau ich sagte xbox und ps2! merkst du den unterschied?
übrigens hat sich die xbox in europa und usa auch besten verkauft!
Wovon träumst du nachts? In Europa ist der Gamecube bereits vor der Xbox und in Amerika sind beide Konsolen gleichauf.

xrocker schrieb:
glaub man dran @acro,

Resi hat sich nur so schlecht verkauft (in japan) weil die Japse nicht so auf remakes stehen, die achte mehr auf Story und son zeugs. Desshalb verkauft sich die XBOX dort so schlecht, und der Cube bisher auch. Die neuen Resi Titel (0 und 4) gehören dort zu den am meist erwarteten. Sobald dort die games rauskommen die die japse wollen, geht der cube dort ab.

Könnstes du bitte das Wort Japse weglassen ;) Ich weiß ich nicht böse gemeind aber ich mag diesen Ausdruck nicht! Danke

Hibiki schrieb:
Könnstes du bitte das Wort Japse weglassen ;) Ich weiß ich nicht böse gemeind aber ich mag diesen Ausdruck nicht! Danke

Ich will gar nicht wissen wie die JAPANER uns nennen ;)

Zurück
Top Bottom