geht mir gleich....zudem ne zu grosse stube für deren kabellängeMoX schrieb:Naja das mit dem PS2 COntroller ist ne Geschmacksfrage!
Außerdem hab ich zu große Hände für das ding ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir gleich....zudem ne zu grosse stube für deren kabellängeMoX schrieb:Naja das mit dem PS2 COntroller ist ne Geschmacksfrage!
Außerdem hab ich zu große Hände für das ding ;-)
rechte männer haben eben grosse hände !Brad Arnold schrieb:kann eure meinung nicht teilen. xbox- cotroller ist doch viel zu groß. ich bleib da lieber bei dem guten alten snes-controller und spiele lieber classicer als irgendwelche spiele für die ich hände brauch wie ein riese
mia.max schrieb:rechte männer haben eben grosse hände !Brad Arnold schrieb:kann eure meinung nicht teilen. xbox- cotroller ist doch viel zu groß. ich bleib da lieber bei dem guten alten snes-controller und spiele lieber classicer als irgendwelche spiele für die ich hände brauch wie ein riese
![]()
Brad Arnold schrieb:Große Hände um sich den Arsch abzuwischen oder was. ich bin jetzt stincke sauer :evil: :evil: .so stinke sauer, dass ich sogar stinke und zum chinesen was essen gehen muss. also dann, bis denne und alles gute zu begurtstag mox
mia.max schrieb:geht mir gleich....zudem ne zu grosse stube für deren kabellängeMoX schrieb:Naja das mit dem PS2 COntroller ist ne Geschmacksfrage!
Außerdem hab ich zu große Hände für das ding ;-)![]()