Explorer: neue Konsolenkonkurrenz?

kann eure meinung nicht teilen. xbox- cotroller ist doch viel zu groß. ich bleib da lieber bei dem guten alten snes-controller und spiele lieber classicer als irgendwelche spiele für die ich hände brauch wie ein riese

Brad Arnold schrieb:
kann eure meinung nicht teilen. xbox- cotroller ist doch viel zu groß. ich bleib da lieber bei dem guten alten snes-controller und spiele lieber classicer als irgendwelche spiele für die ich hände brauch wie ein riese
rechte männer haben eben grosse hände !
8-)

mia.max schrieb:
Brad Arnold schrieb:
rechte männer haben eben grosse hände !
8-)

:lol: du sagst es

Aber der Snes Controller ist Kult!!!

Große Hände um sich den Arsch abzuwischen oder was. ich bin jetzt stincke sauer :evil: :evil: .so stinke sauer, dass ich sogar stinke und zum chinesen was essen gehen muss. also dann, bis denne und alles gute zu begurtstag mox

Brad Arnold schrieb:
Große Hände um sich den Arsch abzuwischen oder was. ich bin jetzt stincke sauer :evil: :evil: .so stinke sauer, dass ich sogar stinke und zum chinesen was essen gehen muss. also dann, bis denne und alles gute zu begurtstag mox

puuh

mir ist das geld ausgegangen. ich sollte für meine neue konsole nicht mehr so viel geld ausgeben.

okay ihr 2 spaßvögel. es reicht jetzt!

wenn ihr hier noch länger spaß haben wollt, hört mit dem verdammten gespamme auf!
ihr könnt euch ja pms schreiben, oder da ihr euch ja kennt, könnt ihr euch ja bei nem gemeinsamen date treffen!

also bitte!

Innerhalb von einer halben stunde zum deppen gemacht, ich glaub es ja nicht. gerade erst angemeldet und dann so etwas

mia.max schrieb:
MoX schrieb:
Naja das mit dem PS2 COntroller ist ne Geschmacksfrage!
Außerdem hab ich zu große Hände für das ding ;-)
geht mir gleich....zudem ne zu grosse stube für deren kabellänge =)

lol OMG dazu sag ich jetzt nix sonst gibts wieder nur rumgeheule

was jetzt eigentlich nurnoch fehlt ist so ein typisches handbuch wie man es bei word und so findet nur für den konsolenbereich, und es heisst: "Konsoleneinstieg leicht gemacht"

1. man kauft einen PC, schmeißt ihn auf die seite und kritzelt sein logo drauf
2. man kauft alle firmen die einem gefallen
3. man macht die ersten 50jahre verlust aber dann gehts aufwärts

sowas wäre doch echt funny ;)

Ich find es immer interessant wenn etwas neues erscheint und ich wünsche meist ja auch kleineren Firmen Erfolg, wobei dir Firma ja vielleicht sogar recht groß ist und ich die nur nicht kenne da sie nicht so offensichtliche Produkte machen. Was zählt sind dann ja immer die Spiele und ich hoffe da legen sie sich auch ins Zeug und haben tolle Projekte am start, nicht so wie beim Phantom woo sie mit nichts wirklich glänzen können, schon garnicht exklusiv. Ich frage mich immer warum kein großer Publisher wie EA eine eigene Konsole macht oder sich mit einen Hersteller verbündet, vielleicht haben sie Angst das die Profite sinken wenn sie entweder dann die anderen Konsolen nichtmehr mit Spielen versorgen um die eigene besser zu positionieren oder die Hersteller dann keine Lizenzen mehr vergeben. Wir werden sehen, aber ich sehe das nicht negativ, mich tirffts ja auch nicht, soll es jeder versuchen.

Zurück
Top Bottom