Explorer: neue Konsolenkonkurrenz?

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Der Netzwerk- und Telekommunikationsriese Scientific-Atlanta plant den Einstieg in die Spielewelt. Bisher hat das amerikanische Unternehmen u.a. Set-Top-Boxes für den Fernsehmarkt hergestellt. Laut Reuters plant man jetzt die Einführung einer voll spieletauglichen Box namens "Explorer", die nicht auf die Games von Microsoft, Nintendo oder Sony aufbaut, sondern von eigenen Entwicklern gefüttert wird - angeblich arbeiten bereits 250 Programmierer in Europa an Spieleprojekten.

Die etablierten Konsolenriesen dürften auch deshalb hellhörig werden, weil Geschäftsführer James McDonald verspricht, dass diese Box grafisch und technisch all das bieten wird, was die aktuellen Next-Generation-Konsolen ermöglichen. Trotzdem sind Analysten eher skeptisch: Das Konzept stimme zwar, aber die Frage bleibe, ob Scientific-Atlanta auch die übersättigten Kunden zwingend überzeugen kann.

quelle: 4player.de

lol macht ihr nur, die/der/das phantom wird auch net lange bleiben ;)

Wer will nochmal...wer hat noch nicht...??

Glaub die sehen alle nur die explodierenden Umsätze bei zb. den Softwarezahlen und wollen auch n Stück von dem rieeeesen Kuchen.
Wars nicht sogar so,daß die Softwarebranche im letzten Jahr mehr Gewinn als Hollywood eingfahren hat ?!?

Nur...BigN und Sony waren etabliert...Microsoft hat sich dank Namen und Kriegskassen seinen Weg freigeschaufelt....aber aus dem Weg hier kommt der "Explorer" von Scientific-Atlanta ???

Bei der Börse sagt man; wenn die Putzfrau des Investors anfängt Aktien zu kaufen, sollte man verkaufen. ..

Jetzt wird es bunt..

Najoo..

/ajk

ich finde sowas witzlos...

ich meine, wenn ich firmenchef wäre, würde ich mir dann rausnehmen mit einem kackgerät den marktführer, einen vetaranen und das reichste unternehmen der welt auf einmal zu verdrängen?

tzzzz...!

Ich stimme da eher den Analysten zu.

Der Netzwerk- und Telekommunikationsriese Scientific-Atlanta sollte sich lieber von der Konsolenwelt fern halten. Sollten aus den Fehlern lernen die z.B: Microsoft mit der XBOX gemacht haben. Und Microsoft hat eine Menge Geld. Deswegen sind sie überhaupt noch anwesend.

Wo du recht hast hast du recht. Aber ich sag dir. Wer eine Konsole auf dem Markt bringt ohne Marktforschung, der bleibt nicht lange im Geschäft.!

Wer wills nicht gehört haben. Es geht alles nur ums Geld. Guck dir Bill Gates an. Der brauch nur so auf seiner Kautsch liegen und bekommt allein von seinen Zinsen 178Mio Dollar im Monat

Hast Recht!

Naja aber sooo schlimm ist die Xbox ja nicht! Freue mich auf Fable und Conker Live& uncut und natürlich Halo. Hoffentlich finde ich die wieder so billig in Ebay wie PGR2 :D

Das wäre Genial, hätten wir uns bestellt :D

Naja, lass mal in den Giga Thread posten, damit über 1000 Aufrufe kommen. Eigenwerbung

Brad Arnold schrieb:
Das wäre Genial, hätten wir uns bestellt :D

Naja, lass mal in den Giga Thread posten, damit über 1000 Aufrufe kommen. Eigenwerbung

Wenn du weiter Eigenwerbung machst fliegst du noch raus ;)

Ich spioniere dich aus...

außerdem konnte man das in irdendeinem Thread lesen ;-)

VERDAMMT. Aber wie sieht es aus mit dem Explorer. Ich denke, wenn der nicht so klobige Controller wie Xbox , dafür aber geniale Grafik und Spiele wie auf Gamecube kommen, dann hat das Ding echt Potential.

Brad Arnold schrieb:
VERDAMMT. Aber wie sieht es aus mit dem Explorer. Ich denke, wenn der nicht so klobige Controller wie Xbox , dafür aber geniale Grafik und Spiele wie auf Gamecube kommen, dann hat das Ding echt Potential.

Was ist das den für ne Art von Propaganda???
Warum plötzlich so Xbox-feindlich :-? Wegen dir hab ich grad gelernt den Fetten Controller zu mögen ;)

Der Controller ist auch nicht das direkte Problem. Ich will doch nur schon eine neue Konsole wie den Explorer, weil ich kein Geld hab für die verdammt teuren XBOX-Games.

Brad Arnold schrieb:
Der Controller ist auch nicht das direkte Problem. Ich will doch nur schon eine neue Konsole wie den Explorer, weil ich kein Geld hab für die verdammt teuren XBOX-Games.

Dann hol sie bei Ebay nen monat später nachdem sie im handel sind :D

Du hast ja immer recht. Gegen dich ist nichts auszusetzen, wenn es um Geldsparen geht. Aber wenn der Xplorer doch trotzdem billigere Spiele rausbringen würde und du diese dann bei ebay kaufst, dann kriegst du GEIZkragen.

Zurück
Top Bottom