Exklusiv?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Langsam blick ich nimmer durch!
Nachdem FF auch auf GBA und GC kommen sollen und MGS ja auch auf XBox kommt...wollt ich einfach mal wissen welche Games Exklusiv für die PS2 kommen solln?

Nachtrag: Mit Exklusiv mein ich Konsolen nicht PCs... :)

mark of kri
dual hearts
wwe smackdown
aut modellista
gt online
resident evil online

LEIDER ??? :-? .. ich hoffe, dass jedes spiel für jede konsole rauskommt, so dass ich mir die beste version aussuchen kann .. zumindest, wenn dadurch die new-generation konsolen nicht ausgebremst werden ! :)

Exklusive Spiele für PS2:

- Red Faction 2
- The Getaway
- Socom: US Navy Seals
- Ratchet & Clank
- GTA Vice City
- Primal
- Sly Raccoon
- Tomb Raider: Angel of Darkness
- Onimusha 2
- Devil May Cry 2
- Tekken 4
- Auto Modellista
- The Mark of Kri
- Final Fantasy XI
- World Rally Championship 2
- Ico 2
- The Sims
- This is Football 2003
- The Lord of the Rings: The two Towers
- Aero Dancing 4
- Ape Escape 2
- Breath of Fire V
- Dark Chronicle
- Grandia Xtreme
- Suikoden 3
- Kessen 3
- Legend of Alon D`ar
- Moto GP 3
- Run like Hell
- Silent Hill 3
- Summoner 2
- Sword of the Samurai
- Tribes: Aerial Assault
- Wild Arms 3
- Xenosaga

Ist es jemandem zu wenig...? ;)

Sword Of The Samurai ist das nicht Way Of The Samurai???????

Cool das is ja einiges...speziell das Capcom noch soviel Exklusiv bringt wundert mich!
Aber cool! :)

Jo das ist wirklich einiges! Aber ich denke ehrlich gesagt, dass davon noch der ein oder andere Titel abwandert! Also auch auf einer anderen Konsole rauskommt!
Dachte vor einem Jahr auch dass ich MGS oder FF nur auf einer SONY Konsole bekomm! Und jetzt bald gibts das auch für andere Systeme!

Mal abwarten!

Solid_Snake schrieb:
Jo das ist wirklich einiges! Aber ich denke ehrlich gesagt, dass davon noch der ein oder andere Titel abwandert! Also auch auf einer anderen Konsole rauskommt!
Dachte vor einem Jahr auch dass ich MGS oder FF nur auf einer SONY Konsole bekomm! Und jetzt bald gibts das auch für andere Systeme!

Mal abwarten!

Schon..., aber sehr viele aufgeführte Titel sind von Sony (oder internen Studios) und fast alle anderen sind mit einem Exklusiv-Vertrag gemacht..., etwas das MGS oder FF nie hatten...
Denke daher nicht, dass da noch viele abwandern werden...
Und zu Final Fantasy: Klar, es kommt auch eine Folge für den Gamecube, aber in so radikal geänderter Form, das wohl klar ist, wo und wie die Original-Serie bleiben wird...

Jep das wissen wir alle, dass das FF was wir kennen PS2 exklusiv bleiben wird! Der Name alleine macht noch kein Spiel! Siehe Film :lol:

Zurück
Top Bottom