Exclusive Blinx-Video im DivX format.

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
1.116
ich hab mal ein Blinx video aufgenommen.

XXXXXXXXXXX

mit rechts klick speichern unter wählen!

und nein! das game ruckelt nicht! ich habs nur mit 10fps aufgenommen da es sonst leicht 20mb gewesen wären. so sinds gerade mal 6.9mb für 2:05 min.

ich laß das teil mal für ein paar tage auf dem server. dann kommts weg...ihr sprengt mir sonst noch mein transfer-limit! :D
 
Das Vid funzt net, er erkennt den Codec nicht. Ich hab DIVX 5.02, aber ich weiss net warums net funzt.
 
> Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden

Naja verpass ich ja eh nicht viel :)
 
dann haste irgendwas falsch gemacht rikki, denn bei mir wird es auch nicht erkannt und ich hab so ziemlich jeden codec drauf ... aber auf jeden fall den 5.02 ;)

ps: was gibt es gegen ein 20mb video einzuwenden ?? .. ich hätte gerne die minute länger gezogen
 
runemaster schrieb:
dann haste irgendwas falsch gemacht rikki, denn bei mir wird es auch nicht erkannt und ich hab so ziemlich jeden codec drauf ... aber auf jeden fall den 5.02 ;)

ps: was gibt es gegen ein 20mb video einzuwenden ?? .. ich hätte gerne die minute länger gezogen
aber ich nicht eine dreiviertelstunde länger

habs zwar schon gezockt, aber das video werd ich mir trotzdem nicht entgehen lassen :) :confused4:
 
runemaster schrieb:
dann haste irgendwas falsch gemacht rikki, denn bei mir wird es auch nicht erkannt und ich hab so ziemlich jeden codec drauf ... aber auf jeden fall den 5.02 ;)

ps: was gibt es gegen ein 20mb video einzuwenden ?? .. ich hätte gerne die minute länger gezogen

bei mir funzts doch auch rune! hmm, vielleicht weil ich den pro codec benutze? hab aber keine erweiterten features benutzt.
 
mich würde es jetzt doch schon mal interessieren bei wem das video funktioniert hat! :-?
 
Leute ich muss euch was sagen ... bei mir geht's auch nicht :D


gambit-stance-better.gif
 
Trotzdem bedanke ich mich für deine Mühe.
Ein versuch wars Wert.
 
- schrieb:
STC[-Toxic]Trotzdem bedanke ich mich für deine Mühe.
Ein versuch wars Wert.

ich versteh aber nicht warum es bei mir funzt und bei euch nicht!? kommt ne fehlermeldung? wenn ja welche..?
 
Zurück
Top Bottom