Exclusiv Titel: Wii vs. PS3 vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
nö tu ich bestimmt nicht da gibt es nächmlich pro könsole höchstens 2 bis 3 a tite der rest ist b eher c

Die Liste ist doch sowieso Schwachsinn und wenn du nur 2-3 Spiele findest, dann ist es Geschmackssache, mein Lieber. ;)

Und diese Gen wird die beste aller Zeiten.

besser als die letzte könnte sie vielleicht werden, aber an die PS1/N64-Gen wird nie mehr etwas heranreichen, schliesslich war das quasi der Sprung von 2d zu 3d und so einen Fortschritt wirds nie mehr geben

IMO

Leon.S.Kennedy schrieb:
keine sorge ich hab noch andre hobby wie süss :lol:

beste generation aller zeiten ja für leute die noch keine konsolen davor hatten :D

Wie du siehst, Geschmackssache, jetzt kapiert? :)

Hatte bisher noch keine Gen, bei der ich sagen würde, dass sie die beste aller Zeiten wäre, liegt vermutlich auch daran, dass ich früher eher PC orientiert war und dort gab es diese Gen-Unterteilung gar nicht. Das wird meine erste wo ich eigentlich mehr zur Konsole tendieren werde, aber trotzdem auch die ganzen PC-Kracher mitnehmen werde. Da mache ich mir um die Zukunft der LineUps wirklich keine Sorgen, diese Fanboy-Liste mal jetzt außen vor gelassen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Sollte der Thread nicht geschlossen werden? Wo hat der denn bitte seine Daseinsberechtigung?
Die Liste ist ein Witz, mehr nicht, sogar für Fanboyverhältnisse ist sie noch nicht represäntant. <.<

Microsoft:
die XBox1 hatte ich nicht, von daher kann ichs nicht 100%ig beurteilen, aber bereits jetzt sind für 360 eine ganze Menge an potentiellen exklusiven Godgames angekündigt, von daher wird die Gen wohl besser werden als XBox1... bei der XBox1 wars mir auch zu Shooter-lastig, bei der 360 sind auch die anderen Genres besser abgedeckt... wenn ich mir allein schon die RPGs anschaue... :goodwork:

Sony:
denke die PS3 wird spielemässig nicht so viele exklusive Topgames wie die PS2 und schon gar nicht wie die PS1 bekommen... Grund sind für mich die Verkaufszahlen, und damit werden auch Entwickler abspringen

Nintendo:
denke mal der Wii wird deutlich mehr exklusive Topgames bekommen als es auf N64 und Cube der Fall war (ok, dürfte jetzt auch nicht sooo schwer werden)... Grund: siehe PS3, nur andersrum... also erfolgreiche Konsole -> Vertrauen der Entwickler :goodwork:

Leon.S.Kennedy schrieb:
dann müste ja alles dicht gemacht werden ;)

Nicht wirklich. Der erste Beitrag ist eigentlich einfach nur ein gnadenloser Bash, ernsthaft verpackt.
DAS ist das schlimme, das ist wirklich dargestellt wie eine ernst gemeinte Liste.
--> Dicht machen :O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom