Ex-Bungie und -Microsoft-Mitarbeiter gründen neues Studios

conker 7777

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Ehemalige Mitarbeiter von Bungie, den Microsoft Game Studios und Zipper Interactive geben die Gründung des neuen Entwicklungsstudios Giant Bite bekannt. Das Studios will sich auf die Herstellung von Next Generation Spielen konzentrieren.

Die Gründer von Giant Bite sind:

- Hamilton Chu (Lead Producer Halo, Halo 2)
ehemals beschäftigt bei Bungie

- Michael Evans (Multiplayer Lead and Lead Engineer Halo und Halo 2)
zuvor beschäftigt bei Bungie

- Andy Glaister
ehemals Director of Development der Microsoft Game Studios, leitete das Team für Windows Gaming Graphics & Gaming.

- Steve Theodore
war als Technical Art Manager bei Zipper Interactive (Socom) beschäftigt, arbeitete zuvor auch an Half-Life und Counterstrike.

http://www.gfdata.de/setup/mood.html

Was wird das wohl für Auswirkungen für Halo3 haben?

Wow. Zumindest die Gründer versprechen eine echte Edelschmiede.

mal schauen was dabei rauskommt, aber da es sich wieder um einen ego-shooter handelt, bin ich nicht überglücklich ehrlich gesagt, hätte lieber was anderes :cry:

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
mal schauen was dabei rauskommt, aber da es sich wieder um einen ego-shooter handelt, bin ich nicht überglücklich ehrlich gesagt, hätte lieber was anderes :cry:

nur her mit den shootern - ist eines meiner lieblings-genres -> deshalb bin ich auch mit der xbox bzw der 360er so zufrieden. :)

aber als jump & run, action adventure und rpg fan, steh ich recht auf dem trockenen :cry:

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

nur her mit den shootern - ist eines meiner lieblings-genres -> deshalb bin ich auch mit der xbox bzw der 360er so zufrieden. :)

aber als jump & run, action adventure und rpg fan, steh ich recht auf dem trockenen :cry:

jump & run und action adv. hast du "bisher" recht, aber gerade rpgs sind für die 360er ja wohl wie sand am meer angekündigt - sowohl westliche als auch japanische.

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

jump & run und action adv. hast du "bisher" recht, aber gerade rpgs sind für die 360er ja wohl wie sand am meer angekündigt - sowohl westliche als auch japanische.

angekündigt ja, aber erschienen ist noch keines ;) und da ich lieber ost rpgs zocke, ist oblivion auch nicht so der überhammer, aber habe ich mir trotzdem vorbestellt, vielleicht mag ich es dann doch mehr als gedacht :)

und mit kameo war ich sehr gut bedient zum launch (mein kaufgrund) wobei es leider etwas kurz war :cry:

aber die titel kommen schon noch...so lange zocke ich halt anderes ;)

Frontliner schrieb:
angekündigt ja, aber erschienen ist noch keines ;)

ist ja bei den ego-shootern ähnlich.
bis jetzt gibts gerade mal cod2, pdz & quake4.
king kong und condemned sind für mich keine ego-shooter.

also heisst es auch für mich warten, aber ich habe es besser als du weil es eben doch schon das eine oder andere game für mich gibt.

Zurück
Top Bottom