Everybody hates Chris

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
everybody-hates-chris-1.jpg

Die Serie spielt im Jahr 1982. Chris (Tyler James Williams) ist ein 13 Jahre alter Teenager und lebt in Brooklyn. Als ältester von 3 Geschwistern und mit strengen hart arbeitenden Eltern muss er auch schon Verantwortung für seine Schwester Tonya (Imani Hakim) und seinen jüngeren, aber “größeren” Bruder Drew (Tequan Richmond).

Sein Vater Julius (Terry Crews) arbeitet in mehreren Jobs um die Familie zu unterstützen, außerdem ist er etwas geizig. Seine Mutter Rochelle (Tichina Arnold) ist sehr streng und arbeiten als Teilzeitkraft in einem kleinem Büro, außerdem managt sie den Haushalt mit einem knappen Budget und möchte nur das Beste für ihre Kinder.

Chris geht zur Junior High, da die örtliche Schule seiner Mutter nicht gut genug ist. Corleone Junior High ist einen 2-Stunden-Bus-Tripp von seinem neuem zuhause entfernt, dort ist er der einzige schwarze Schüler. Dort gewinnt er schnell einen neuen Freund, Greg (Vincent Martella). Genauso wie Greg mangelt es auch Chris an Kampffähigkeiten und so müssen sie sich mit dem Terror einer Gruppe Halbstarker rumschlagen.
Die Serie ist eine Schilderung von Chris Rocks Kindheit und ist für jeden Chris Rock Fan ein muss.
Prosieben soll sich schon die rechte dafür gekrallt haben, schauen wir mal wie lange es dauert bis sie es ausstrahlen :rolleyes:
Ich kann es euch nur empfehlen sich es auf englisch an zuschauen bei den deutschen Übersetzungen geht meiner Meinung nach viel Witz und Scharm verloren die der Originale mit sich bringt.
Im diesem Sinne "I do not need this my man has two Jobs" :D :lol:

Jo ich bin zurzeit in London und die Serie wird hier seit Mitte März ausgestrahlt. Ist echt witzig, unterhaltsam und hat Stil kann ich nur jedem empfehlen (nicht nur Chris Rock Fans) ;)

Zurück
Top Bottom