Everybody’s Golf 6 kommt auf die PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wie jetzt bekannt wurde wird Everybody’s Golf 6 für die PS3 umgesetzt. Damit verliert die Vita ihren stärksten Launch-Titel in Japan an die PS3 und somit auch ein weiteres Stück Exklusivität. Die die Famitsu berichtete jetzt das die PS3-Version des Titels 1080p und PS Move-Steuerung unterstützt. Alle DLC's der Vita-Version werden gleich dabei sein.

Weiterhin wird es zwei neue Spielmodis geben - Den Slot Mode und Everyone’s Short Course. Im ersten, dem Slot Mode werden die Spielregeln durch ein Roulette bestimmt. Wie man sich fast denken kann wird es im Everyone’s Short Course nur Kurse mit nahen Löchern geben. Wie die Famitsu weiter berichtet wurde auch an der Spiel-Balance gearbeitet. Everybody’s Golf 6 für PS3 soll am 22.11.2012 in Japan erscheinen.

PS3 und Vita können gegeneinander spielen.

everybodys-golf-4.jpg

Ich hoffe sie bringen dann wieder eine richtige Rangliste für beide Plattformen. Der Wegfall der Weltrangliste hat bei vielen Spielern für Unverständnis gesorgt. Gleichzeitig ging bei vielen auch die Motivation verloren. Die vor kurzen eingeführten wöchentlichen Turniere haben nicht die Langzeitmotivation wie der alte Modus.

habe everybodys golf world tour die tage für die ps3 gekauft.das game macht sowas von fun mit paar leuten zusammen.
werde mir den teil auf jeden fall auch kaufen.
ist das auch ein titel den man nur einmal kaufen braucht, und der auf vita und ps3 läuft?

habe everybodys golf world tour die tage für die ps3 gekauft.das game macht sowas von fun mit paar leuten zusammen.
ist das auch ein titel den man nur einmal kaufen braucht, und der auf vita und ps3 läuft?

Würde sich ja anbieten - Würde es mir für die PS3 auch nochmal zulegen

Die Vita Version gibt es ja schon für 10€.

Vielleicht bekommen PS3 Version Käufer die Vita Version kostenlos aber ich denke nicht anders rum.

Zu Cross-Buy wurde noch nichts gesagt, doch ich würde es glatt mal bezweifeln, da ja die Vita-Version bereits draußen ist, und auch sonst alles angekündigt wurde, was die PS3-Version zusätzlich noch enthalten wird (Charaktere, Slot Modus, Short Course).

Den Titel müsste ich mir mal holen; Golf ist einfach genial.

@Ernie:
Andersrum (kaufe Vita-Version und du kriegst auch noch die PS3-Version) gibt es das doch auch gar nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich verstanden habe doch.
Bei Sly und Battle Royal kannst du dir aussuchen welche Version die auf Disc haben willst und welche als Download.

Nein, nur bei der PS3-Version ist das so.

Sonst würde man doch immer die Vita-Version nehmen und somit 20€ sparen.... ;)

Hab mir das ding neulich aus dem Shop geladen.
War glaub ein sommerangebot für 12 euro.
Das Spiel macht echt fun.Leider sind die gebiete ziemlich eintönig.

Das muss bei 6 anders werden.
Und abkürzungen muss es geben.Wollt ich cool machen,aber der Ball ging immer ins aus.Weil das nicht zum gebiet gehört hatte

Zurück
Top Bottom