Everquest: Champions of Norrath

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Realms of Everquest

Die Homepage des neuen PS2-exklusiven Everquest ging heute online.

Features des Spiels:

- Entwickler: Snowbild Studios (Baldur´s Gate: Dark Alliance)
- Erweiterte BG:DA Engine die nur Snowblid nutzen darf (nicht Bioware, andere Quelle))
- Mehrspieler und Online-Modus (kostenlos!)
- Downloads per Memory Card
- 5 Rassen und 5 Klassen wählbar
- 45 Level mit mehr als 50 Bereichen
- Über 10.000 Items
- Ein Zufallsgenerator garantiert nie das selbe Spiel
- Riesige Möglichkeiten den eigenen Charaker zu entwickeln

Eine weitere Rollenspielperle kommt auf uns zu... 8-)

http://championsofnorrath.station.sony.com/

ein MMORPG kostenlos? das wäre HAMMER, wollte schon immer mal eins zocken aber wegen den kosten nie eins gezockt dann wird das wohl das 1. ! DANKE Sony! und das wird auch noch ne grandiose grafik haben!!! 8-)

AllGamer schrieb:
ein MMORPG kostenlos? das wäre HAMMER, wollte schon immer mal eins zocken aber wegen den kosten nie eins gezockt dann wird das wohl das 1. ! DANKE Sony! und das wird auch noch ne grandiose grafik haben!!! 8-)

die verdienen ja shcon genug an der PS2 + BB + Spiel. ;) ich mahc dann auch auch mit. will auch mal ein MMORPG zocken.

Also dann, man sieht sich in den Realms of Everquest... :)

boah das ist cool aber ich hab nicht vor mit meiner ps2 online zu gehen

Ich bin auch sehr gespannt. Snowblind Studios haben einen exzellenten Job mit BG:DA abgeliefert...

Jubei schrieb:
Ich bin auch sehr gespannt. Snowblind Studios haben einen exzellenten Job mit BG:DA abgeliefert...

Jupp. Und zusammen mit dem Everquest-Universum, einer erweiterten BG:DA Grafik-Engine und nem Online-Modus kann da eigentlich gar nix mehr schief gehen... :D

Da freue ich mich sehr, bloss kann man das auch Solo Zocken ?

angespielt? hehe das wird gekauft! BG:DA ist klasse und was man so über das game hier hört ist klasse und wird bestimmt noch besser als BG:DA!

Und noch 3 Tage, dann will ich euch mal bei Socom online sehen... ;)

AllGamer schrieb:

CoN ist kein MMORPG. Was glaubst du, was das Massively in Massively Multiplayer Online Role Playing Game bedeutet?

Lobster schrieb:
AllGamer schrieb:

CoN ist kein MMORPG. Was glaubst du, was das Massively in Massively Multiplayer Online Role Playing Game bedeutet?

Das bleibt weiterhin Everquest Online Adventures. Aber ehrlich gesagt, Champions of Norrath reicht mir erstmal völlig... :D

Und hier die ersten Bilder..., und die PS2 kann nach wie vor kein Bump-Mapping und gute Grafik ist ihr völlig fremd... :lol:

Wird garantiert ein geniales Spiel... :D

30151-1-2.jpg
30151-4-2.jpg
screen3_large.jpg
screen5_large.jpg
screen6_large.jpg
screen1_large.jpg

Und online auch wieder kostenlos... 8-)

Das Spiel sieht genial aus!!! :o
Das ganze auch noch Kostenlos und mit coolen features! Wird Onlnie bestimmt sehr geil! :) :D

Ist das ein Hack 'n Slay Game mit Rollenspieleinlagen? Ähnlich wie Diablo?

Sieht auf jeden Fall gut aus... :)

Zurück
Top Bottom