Everbodys Golf ( Minna no Golf )

Kyotojin

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2005
Sonys Everbodys Golf scheint in Europa leider nicht sehr bekannt zu sein bzw. es mangelt doch sehr an Onlinespielern . So kann es auch kommen das man ganz alleine auf den Servern einen Mitspieler sucht . In Japan heisst das Spiel " Minna no Golf " und der Onlineservice ist sogar kostenpflichtig . Die gähnende Leere auf den Servern und kein Topic für dieses Spiel sind die Folge das online auch nix abgeht :oops: :rolleyes:

Hätte jemand Interesse das Spiel mit mir online zu spielen ? Per PN könnten wir auch die Messengernummern oder Adressen austauschen :)

Kann das auch net verstehen, Imo ist das Game ne absolute Bombe. Spielerisch top, grafisch klasse und Gameplaymäßig einfach nur genial. Allein der Charakteraufbau bei den Turnieren, die Fähgkeitsverbesserungen bei Birdys etc. oder der Sympatie-Bonus den man bei den viel genutzten Charakteren hat ist einfach nur unglaublich motivierend. Find auch die gelungene und witzige Präsentation wirklich toll. Ich für mein Teil bin von Tiger auf EG gewechselt und kann es nur jeden empfehle der nen Tick für Golfspiele übrige hat.

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom