EVE: Valkyrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fynni

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2004
PSN
Fynn-Grebian
Steam
fyn182
1395255251-eve-valkyrie.jpg

Da ich bisher noch kein Thread diesbezüglich gefunden habe, mach ich jetzt einen auf. Laut der Regelung auf CW müsste das Ganze hier bei Sony richtig sein oder?

In EVE: Valkyrie™, you are in command of a heavily armed fighter in the most realistic dogfighting game available on any platform. Immersive VR technology puts you right in the cockpit for visceral team-based action.

Trailer bzw. Gameplay

[video=youtube;3SI1CB4rcf8]https://www.youtube.com/watch?v=3SI1CB4rcf8[/video]

The Game

■Intense team-based multiplayer dogfights
■Fully immersive 360-degree action combat
■Rank and reputation-based character progression
■Change strategies on the fly with loadouts and ship-swapping
■Unlock and customize advanced ships, weapons and equipment
■Choose between different ship classes, each with its own strengths, weaknesses, and role to play on the battlefield

Bilder
46uAG_large_verge_medium_landscape.png

Valkyrie_02-610x292.png

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gespannt. Bin darauf gestoßen, als ich es bei Games+ (RocketbeansTV) gesehen hab.

Alles in allem gefällt mir das "Gameplay-Video" sehr sehr gut. Die Rückkehr der Weltraumschlachten :)
Habs in der letzten Gen vermisst... =D

Habs schon länger im Visier ;) ... danke dass du einen Thread erstellt hast. Wunderte mich, dass ich hier darüber noch Nichts finden konnte.

Scheint als würden die Space Dogfight Genres ala Wing Commander zurückkehren :D Mich freuts in jedem Fall ... könnte wie gesagt imo sehr spannend in Kombination mit VR werden.

Werde das weiterhin genau mitverfolgen :)

Scheint als würden die Space Dogfight Genres ala Wing Commander zurückkehren :D Mich freuts in jedem Fall ... könnte wie gesagt imo sehr spannend in Kombination mit VR werden.

Werde das weiterhin genau mitverfolgen :)

Mich freuts auch sehr :) Das Spiel scheint aber nicht viel anklang zu finden =D zumindest hier auf CW ;D

Scheint als würden die Space Dogfight Genres ala Wing Commander zurückkehren Mich freuts in jedem Fall ... könnte wie gesagt imo sehr spannend in Kombination mit VR werden.????

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich zuerst ans X- Universum. Das Spiel sieht jedoch einsteigerfreundlicher aus. Ich finds auf jeden Fall sehr interessant.

Hoffe, man erfährt mehr darüber während der E3. Auch release und kosten von Morpheus interessieren mich.

Hätte sehr große Lust das Spiel zu testen. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut aus!

Wie auch schon im PS VR Thread geschrieben verstehe ich nicht, warum die Leute hier voll wegen VR abgehen aber sich scheinbar niemand für dieses Game interessiert xD

Ist imo derzeit das bestaussehendste und ausgereifteste VR Game am Markt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom