European-Gamecube-Software-Charts!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und das Spielen die Europäer so auf ihrem Gamecube:

1. WWE Wrestlemania X8 (THQ)
2. Resident Evil (Capcom)
3. Turok: Evolution (Acclaim)
4. Super Smash Brothers Melee (Nintendo)
5. Luigi’s Mansion (Nintendo)
6. Star Wars Rogue Leader (LucasArts)
7. Beach Spikers (Infogrames)
8. Sonic Adventure 2 (Infogrames)
9. Super Monkey Ball (Infogrames)
10. Pikmin (Nintendo)
11. Spiderman (Activision)
12. Doshin The Giant (Nintendo)
13. 007 – Agent Under Fire (Electronic Arts)
14. Waverace Blue Storm (Nintendo)
15. Magical Mirror – Mickey Mouse (Nintendo)
16. Simpson’s Road Rage (Electronic Arts)
17. Freekstyle (Electronic Arts)
18. Tony Hawk’s Pro Skater 3 (Activision)
19. Lost Kingdoms (Activision)
20. Aggressive Inline (Acclaim)

===============================================
Also bei Beach Spikers war ich ja echt überrascht!!! Bei uns in der Innenstadt total ausverkauft!!!

Na ja ist ja auch ein total geniales Spiel und deshalb hab ich`s mir auch gleich geholt!!! ;)

Und Resident Evil wurde von WWE Wrestlemania X8 vom Trohn gekickt??? Ist ja auch schon fast unfassbar!!!

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2708

kein wunder das turok 3 ist......die ander Games hat bereits jeder...

Also

1. blblabla verkaufte
2. blblabla verkaufte
3. turol 100 verkaufte :)
4 SSBM 0 verkaufte
5 usw....
6 usw....

andirass schrieb:
kein wunder das turok 3 ist......die ander Games hat bereits jeder...

Also

1. blblabla verkaufte
2. blblabla verkaufte
3. turol 100 verkaufte :)
4 SSBM 0 verkaufte
5 usw....
6 usw....

Was redet der da??? :-?

beach spikers is ja wirklich weit vorne !!!
vielleicht kann mir mal einer zu dem game helfen in meinem thread in tipps und tricks forum :) wäre nett

resi auf platz 2 ist unfassbar........gegen ein wrestlinggame puh...

Cubetrotter schrieb:
hab noch garnix drüber gelesen... kann ma einer berichten obs gut iss?

DAS IST DER HAMMER!!! Ich und Faith sind schon kräftig am Tipp`s tauschen!!! Denn jeder spielt anders und somit haben wir uns schon etwas beratschlagt!!!

Ne aber ganz ehrlich, wenn Du Sportspiele magst und auf Frauen stehst solltest Du Dir das Game zulegen!!!

Ausserdem ist das das Multiplayerspiel schlecht hin!!! Saßen neulich zu viert mindst. vier Stunden vor dem Spiel und haben gefeiert!!! :D

R_Kelly schrieb:
Cubetrotter schrieb:
hab noch garnix drüber gelesen... kann ma einer berichten obs gut iss?

DAS IST DER HAMMER!!! Ich und Faith sind schon kräftig am Tipp`s tauschen!!! Denn jeder spielt anders und somit haben wir uns schon etwas beratschlagt!!!

Ne aber ganz ehrlich, wenn Du Sportspiele magst und auf Frauen stehst solltest Du Dir das Game zulegen!!!

Ausserdem ist das das Multiplayerspiel schlecht hin!!! Saßen neulich zu viert mindst. vier Stunden vor dem Spiel und haben gefeiert!!! :D

hehe wobei du wohl eher mir die tipps gibst :) austauschen ist da was anderes aber na warte mein skill steigt :D

aber auf jeden fall hat er recht das game ist der hammer schlecht hin. ohne großen hype viel draus gemacht

EDIT: LoL ok die meisten stehen wohl auf frauen :) also ich muss sagen es macht mächtig spaß die traumfrau zu erstellen :)

wie sieht eigentlich deine aus r_kelly ?

Hmm... SSBM ist wohl ein Dauerbrenner, genauso wie RL, nur zu schade, dass die beiden Games nur durchschnittlich sind und außer RE noch Kein ECHTER AAA-Titel draußen ist, aber bald kommt ja noch einer, SMS :D

naja ssbm und star wars sind doch top-spiele. obwohl rogue leader wirklich kurz war, aber nach ssbm bin ich richtig süchtig *lechz*

B2T: warum das wrestling spiel resi verdrängt hat frag ich mich wirklich. wahrscheinlich hat sich schon jeder resi in der ersten woche geholt und jetzt hat es schon jeder :lol: :lol:

unfassbar ist das luigis mansion noch auf platz 5 ist... kan mir garnicht vorstellen warum sich das game so lange unter den top 10 halten kann!

Es ist wie Spike gesagt hat.Nach vielen Berichten die ich hier gelesen habe war das Spiel oft Ausverkauft.Also hat es sich vielleicht schon so oft Verkauft,das es in dieser Woche niemand meht Verkauft.
Da fällt mir nen gztes Beispiel ein:Daylight von den No Angels war nu 3 Wochen auf Platz 1 und Andere Lieder 12.Aber in den Jahres Charts war Daylight mit riesem Vorsprung Platz 1.Hoffe jemand kapiert was ich schreibe :-?

Zurück
Top Bottom