European Gamecube Software Charts!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Europe hat`s:

1. Super Smash Brothers Melee (Nintendo)
2. Pikmin (Nintendo)
3. Star Wars Rogue Leader (LucasArts)
4. Luigi’s Mansion (Nintendo)
5. Super Monkey Ball (Infogrames)
6. Sonic Adventure 2: Battle (Infogrames)
7. Lost Kingdoms (Activision)
8. 007 – Agent Under Fire (Electronic Arts)
9. Spiderman: The Movie (Activision)
10. Waverace: Blue Storm (Nintendo)
11. Burnout (Acclaim)
12. Simpsons: Road Rage (Electronic Arts)
13. F1 2002 (Electronic Arts)
14. Tony Hawk’s Pro Skater 3 (Activision)
15. International Superstar Soccer 2 (Konami)
16. Crazy Taxi (Acclaim)
17. SSX Tricky (Electronic Arts)
18. Gauntlet: Dark Legacy (Midway)
19. Bloody Roar: Primal Fury (Activision)
20. Virtua Striker 3: 2002 (Infogrames)
===============================================

Aha, ist schon interessant was unsere "Gamecube-Brüder" ( :lol: ) so in Europa eingekauft wird!!! :-?

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1559

Überrascht mich nicht. Das einzige was mich wundert ist, dass alle games von Sega, plötzlich von Infogrames sein sollen - Oder vertreibt Infogrames etwa die games von sega? Dachte das macht Sega selber :-?

mich wundert ehrlich gesagt ganz gewaltig, dass Monkeyball so weit oben in den charts steht!

wave race ist ganz schön weit unten!? schade schade, das ihr cuber von guten spielen noch nichts versteht. :)

lol! abgesehen davon das ich sonic auf dem dc schon durch hatte und RL2 auf dem cube, was ist denn bitte besser als wr an den darüber stehenden titeln? wave race müsste von der qualität her ganz oben stehen egal ob geschmacksfrage oder nicht.

ey ey, ich finde X-Rocker hat recht! wenn ich da z.B sehe, dass Luigis Mansion , was sicher nicht schlecht ist, auf platz 4 ist, dann denke ich doch, dass WaveRace weiter nach oben gehört, zwar nicht an Platz 1, aber ein gewaltiges Stück nach oben!

hey xrocker, das hätte ich gar nicht gedacht, dass du so über waverace denken würdest :o

aber wave race ist nun mal ein spiel für spezialisten. nicht jeder kommt mit der steuerung sofort zurecht

wave race soll schwer sein?

ok ich geb zu, um ne ganze ecke schwerer als der 1. teil aber wenn man erst mal die kurse kennt und die steuerung beherrscht ist es genau richtig: nicht zu schwer und nicht zu leicht

spike schrieb:
hey xrocker, das hätte ich gar nicht gedacht, dass du so über waverace denken würdest :o

aber wave race ist nun mal ein spiel für spezialisten. nicht jeder kommt mit der steuerung sofort zurecht

da gebe ich dir recht, aber du musst zugeben es liegt auch viel am pad.
der analogstick ist nunmal nicht so präzise wie dual oder xbox stick.

xrocker schrieb:

also da muss ich jetzt ein ganz großes veto einlegen.

der cube stick ist vielleicht nicht so gut wie der n64 stick aber noch immer 10 mal besser als der von der ps2 oder xbox (ich hab ne ps2 zu hause also hab ich einen guten vergleich und xbox spiel ich manchmal bei einem freund)

spike schrieb:
xrocker schrieb:

also da muss ich jetzt ein ganz großes veto einlegen.

der cube stick ist vielleicht nicht so gut wie der n64 stick

Stimmt doch garnicht. Der Cube Analogstick ist um einiges präzieser und außerdem nicht wie beim N64 Pad, gummiert. Aber ich glaube du meinst das Fehlen des wirklichen Z-Triggers, der war beim N64 perfekt, das stimmt.

Waverace ist schon gut, aber hammermäßig schwer. Habe es letztens auf einer Party gespielt und konnte net mit der steuerung umgehen :o
Luigi geht so, aber ist zu schnell durch aber Melee ist doch wohl krank - da kommt man nicht mit :suprised:
Goil ist Pikmin, einziger Strategietitel der kuhl ist auf irgendeiner konsole 8)
Yo :)

jo, pikmin rockt :eek6:
ich werds mir bald für ein paar tage aus der videothel ausleihen und es versuchen durchzuspielen! leider ist der Titel ja auch recht schnell durchgespielt! :shakehead3:

Ja du hast recht, das nervt dann schon man löhnt so 120mak und dann nur ein paar stunden zocken... lohnt sich dann doch mal mit seiner schnecke mal wegzugehen und sie fett zum essen einzuladen.. *überleg*

X schrieb:
Ja du hast recht, das nervt dann schon man löhnt so 120mak und dann nur ein paar stunden zocken... lohnt sich dann doch mal mit seiner schnecke mal wegzugehen und sie fett zum essen einzuladen.. *überleg*
tja, wenn man dann eine hat, ists shcon cool :cry4:

Zurück
Top Bottom