PSP Europa: Sony kündigt PSP Preissenkung an

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Sony beabsichtigt, den Preis des PSP in Europa zu senken. Das meldet GamesIndustry.biz.

Demnach soll der Preis des Handhelds von Euro 199,99 auf Euro 169,99 am 04.05.07 fallen.

---

Schön zu erst in USA und nun auch hier in Europa. In der USA hat es den Verkäufen gut geholfen, wird sicher in Europa auch so sein. Da ich noch keinen PSP habe, werde ich bei dem Preis irgendwann zu schlagen.

Ich hoffe echt das Sony das bald bestätigt und es offiziell wird.

Azash schrieb:
Zumal man von 30 Euro weniger nicht gerade sagen kann, dass die PSP jetzt soooo viel attraktiver geworden ist (bin aber generell kein Handheld-Freund ;)).

Also ich find 30€ für so ein Teil schon viel Geld.Hatte zum Launch Weihnachten damals in Japan eine gekauft und importiert.Dann hab ich die verkauft im Herbst und mir die weiße importiert.Dann kam nur Mist und ich hab die PSP verkauft.Jetzt denke ich auf jedenfall mal wieder drüber nach.Vor allem gibts jetzt auch Games die mich jucken.

RR2,Tekken,Killzone und MGS

hoffentlich kommen todtzdem die platinium games... dann wird loco roco, moto gp und tekken gekauft:D

nicht viel aber immerhin etwas,ich hatte zwar auf eine preissenkung auf 150€ gehofft,aber das ist so schon ok^^

ps:gilt das auch für die weiße psp? also ist das von der farbe unanhängig?

Gibts überhaupt noch weiße PSPs im Corepack ohne Loco Roco?

Die Preissenkung wird der PSP auch nicht helfen.
In Europa ist sie irgendwie gar nicht existent oder irre ich mich?

Hab in den letzten 8 Monaten kein PSP game in irgendwelchen Software charst gesehen, schon schade.

Varn schrieb:
Die Preissenkung wird der PSP auch nicht helfen.
In Europa ist sie irgendwie gar nicht existent oder irre ich mich?

Hab in den letzten 8 Monaten kein PSP game in irgendwelchen Software charst gesehen, schon schade.

Die PSP ist einfach immer noch sehr teuer.

Ich tue mich auch schwer 200€ für einen Handheld auszugeben.
Dafür nutze ich so ein Teil einfach zu wenig :neutral:

Zurück
Top Bottom