Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darkiord schrieb:NOE will Doshin anfangen das Kaufverhalten bei sehr östlich angehauchten Spielen abtesten. Wenn sich Doshin und Animal Crossing (was eigentlich schon länger als Euro Release bekannt ist, nur nicht 100% offiziell) gut verkauft, soll auch Animal Leader folgen.
Ich mag den Charm der Blockgrafik und das Spielprinzip ist wirklich mal was neues.
Weisst du überhaupt um was es geht, es soll nen Ego-Shooter werdenPicasso: hmm... keine Ahnung was ich von dem Game halten soll, mal sehn...
Animal Leader: Oh Gott, das ist ne 1:1 Portierung des durchschnittlich schlechten N64 games!!! -Hatte schon zu n64 Zeiten abschreckende Grafik, damit ihr mich richtig versteht...
Natürlich weiss ich es nicht, sonst hätt ichs wohl nicht aufgezählt, aber so hört sich halt kein FPS an, dachte das wäre irgendein Kunstspiel oder sowas, der Screen sah auch nicht sonderlich aussagekräftig aus...DJDREAM schrieb:Weisst du überhaupt um was es geht, es soll nen Ego-Shooter werdenPicasso: hmm... keine Ahnung was ich von dem Game halten soll, mal sehn...
Aus der Grafik kann man viel, sehr viel über die Qualität eines Spieles erfahren, als PC User entwickelt man sozusagen ein Gefühl für Trash. Und dieses game ist es definitiv nicht Wert gekauft zu werden! Es war schon am N64 ein schlechtes game[habs selbst angetestet!] und wird bei einer 1:1 Portierung zum Cube auch nicht besser...DJDREAM schrieb:Animal Leader: Oh Gott, das ist ne 1:1 Portierung des durchschnittlich schlechten N64 games!!! -Hatte schon zu n64 Zeiten abschreckende Grafik, damit ihr mich richtig versteht...
Finde ich dumm das du Grafik schaust mir wäre die Grafik egal solange die Innovation nicht zu kurz kommt und ich glaube bei Animal Leader ist bestimmt sehr Innovativ.
MTC001 schrieb:Aus der Grafik kann man viel, sehr viel über die Qualität eines Spieles erfahren, als PC User entwickelt man sozusagen ein Gefühl für Trash. Und dieses game ist es definitiv nicht Wert gekauft zu werden! Es war schon am N64 ein schlechtes game[habs selbst angetestet!] und wird bei einer 1:1 Portierung zum Cube auch nicht besser...
Glotz schrieb:MTC001 schrieb:Aus der Grafik kann man viel, sehr viel über die Qualität eines Spieles erfahren, als PC User entwickelt man sozusagen ein Gefühl für Trash. Und dieses game ist es definitiv nicht Wert gekauft zu werden! Es war schon am N64 ein schlechtes game[habs selbst angetestet!] und wird bei einer 1:1 Portierung zum Cube auch nicht besser...
Ich seh das ein bisschen anders mit dem Zusammenhang zwischen Grafik und Qualität des Spiels z.B. Grandia II, um mal ein relativ aktuelles Gegenbeispiel zu nennen, das bietet eine relativ schlechte Grafik und ziemlich dürftige Animationen überzeugt aber voll und ganz vom Gameplay und der Story her. Mag ja sein, dass animal crossing schlecht ist, aber so verallgemeinern kann man das wie ich finde nicht...
Dann noch eins wieso hat man als PC-User ein besonderes Gefühl für trash?
MTC001 schrieb:Doch kann man, die Grafik von Grandia ist min. 2 Stufen über der von Animal Leader!
Weil man ständig davon umgeben ist, ist doch klar, softwareschrott gibts im PC bereich wie sand am meer und im Preisunterschied kann man ihn auch nicht erkennen!