Europa Release von Animal Crossing bestätigt

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
*happy happy joy joy*

Dieses komische Spiel...

animal_screen006.jpg

... kommt laut Nintendome offiziell nach Europa. Allerdings wohl nicht mehr dieses Jahr.

Wenn jetzt noch dieses gar absonderliche Spiel...

al_screen002.jpg

... kommt wird alles gut. :) *bet*

Mit Animal Crossing kann ich aller vorraussicht nach nichts anfangen, aber "never say never!"

auf animal crossing bin ich auch gespannt :D

ich glaube aber nicht das sich "animal leader" :rolleyes:

sich bei uns durchsetzen wird.

NOE will Doshin anfangen das Kaufverhalten bei sehr östlich angehauchten Spielen abtesten. Wenn sich Doshin und Animal Crossing (was eigentlich schon länger als Euro Release bekannt ist, nur nicht 100% offiziell) gut verkauft, soll auch Animal Leader folgen.
Ich mag den Charm der Blockgrafik und das Spielprinzip ist wirklich mal was neues.

darkiord schrieb:
NOE will Doshin anfangen das Kaufverhalten bei sehr östlich angehauchten Spielen abtesten. Wenn sich Doshin und Animal Crossing (was eigentlich schon länger als Euro Release bekannt ist, nur nicht 100% offiziell) gut verkauft, soll auch Animal Leader folgen.
Ich mag den Charm der Blockgrafik und das Spielprinzip ist wirklich mal was neues.

der Anfang wurde eigentlich mit Pikmin gemacht, das war das erste Spiel bei dem Nintendo sich nicht ganz sicher war bezüglicher seiner Tauglichkeit für den Westen, da es sich allerdings gut verkauft hat folgen jetzt andere Titel wie doshin und animal crossing...

Seltsame Games die ich mir kaufe/nicht kaufe

Animal Crossing: naja für mich nicht intressant...

Animal Leader: Oh Gott, das ist ne 1:1 Portierung des durchschnittlich schlechten N64 games!!! -Hatte schon zu n64 Zeiten abschreckende Grafik, damit ihr mich richtig versteht...

Doshin the Giant: Mal sehn...

Kameo: Auf jeden Fall, ist von rare, rare ist genial, rare ist europäisch und weiss was wir wollen! -Hoff ich zumindest, warte sicher die Reviews ab bevor ichs mir hole...

Godzilla: Immer her damit! :D

Futurama: Naja mal sehn...

Picasso: hmm... keine Ahnung was ich von dem Game halten soll, mal sehn...

Zoocube: Naja, muss nicht unbedingt sein

Toxic Grind: Hmm... hab hier nur nen Screenshot, sieht nett aus

XIII: Hmm... Cell-Shooter, keine schlechte Idee, nur gefällt sie MIR nicht...

Shrek: Muss das sein?

Monster AG: Hilfeeee...........

Stung!: Abwarten...

Alles in Allem hat der Cube ne Menge verrückte games, nur ob die alle gut werden bezweifle ich allerdings!

Weisst du überhaupt um was es geht, es soll nen Ego-Shooter werden

Animal Leader: Oh Gott, das ist ne 1:1 Portierung des durchschnittlich schlechten N64 games!!! -Hatte schon zu n64 Zeiten abschreckende Grafik, damit ihr mich richtig versteht...

Finde ich dumm das du Grafik schaust mir wäre die Grafik egal solange die Innovation nicht zu kurz kommt und ich glaube bei Animal Leader ist bestimmt sehr Innovativ.

heisst das game nicht picassio und man spielt einen kunstdieb?

jedenfalls steht das seit ankündigung des cubes auf der releaseliste. genau wie THORNADO. was isn damit passiert?

Thornado von Factor 5 wurde gechancelt. Too Human von SK ebenfalls.

was macht factor 5 denn zur zeit?

NICHTS?

hoffentlich nehmen die raven blade wieder auf und thornado auch. das eine sah und das andere hörte sich GENIAL an!

DJDREAM schrieb:
Weisst du überhaupt um was es geht, es soll nen Ego-Shooter werden
Natürlich weiss ich es nicht, sonst hätt ichs wohl nicht aufgezählt, aber so hört sich halt kein FPS an, dachte das wäre irgendein Kunstspiel oder sowas, der Screen sah auch nicht sonderlich aussagekräftig aus...

DJDREAM schrieb:

Finde ich dumm das du Grafik schaust mir wäre die Grafik egal solange die Innovation nicht zu kurz kommt und ich glaube bei Animal Leader ist bestimmt sehr Innovativ.
Aus der Grafik kann man viel, sehr viel über die Qualität eines Spieles erfahren, als PC User entwickelt man sozusagen ein Gefühl für Trash. Und dieses game ist es definitiv nicht Wert gekauft zu werden! Es war schon am N64 ein schlechtes game[habs selbst angetestet!] und wird bei einer 1:1 Portierung zum Cube auch nicht besser...

MTC001 schrieb:
Aus der Grafik kann man viel, sehr viel über die Qualität eines Spieles erfahren, als PC User entwickelt man sozusagen ein Gefühl für Trash. Und dieses game ist es definitiv nicht Wert gekauft zu werden! Es war schon am N64 ein schlechtes game[habs selbst angetestet!] und wird bei einer 1:1 Portierung zum Cube auch nicht besser...

Ich seh das ein bisschen anders mit dem Zusammenhang zwischen Grafik und Qualität des Spiels z.B. Grandia II, um mal ein relativ aktuelles Gegenbeispiel zu nennen, das bietet eine relativ schlechte Grafik und ziemlich dürftige Animationen überzeugt aber voll und ganz vom Gameplay und der Story her. Mag ja sein, dass animal crossing schlecht ist, aber so verallgemeinern kann man das wie ich finde nicht...
Dann noch eins wieso hat man als PC-User ein besonderes Gefühl für trash?

Glotz schrieb:
MTC001 schrieb:

Ich seh das ein bisschen anders mit dem Zusammenhang zwischen Grafik und Qualität des Spiels z.B. Grandia II, um mal ein relativ aktuelles Gegenbeispiel zu nennen, das bietet eine relativ schlechte Grafik und ziemlich dürftige Animationen überzeugt aber voll und ganz vom Gameplay und der Story her. Mag ja sein, dass animal crossing schlecht ist, aber so verallgemeinern kann man das wie ich finde nicht...

Doch kann man, die Grafik von Grandia ist min. 2 Stufen über der von Animal Leader!
Dann noch eins wieso hat man als PC-User ein besonderes Gefühl für trash?

Weil man ständig davon umgeben ist, ist doch klar, softwareschrott gibts im PC bereich wie sand am meer und im Preisunterschied kann man ihn auch nicht erkennen!

MTC001 schrieb:
Doch kann man, die Grafik von Grandia ist min. 2 Stufen über der von Animal Leader!

Aber trotzdem mittlerweile absolut nicht mehr zeitgemäß und grafisch wirklich schlecht, aber dennoch ein topspiel...

Weil man ständig davon umgeben ist, ist doch klar, softwareschrott gibts im PC bereich wie sand am meer und im Preisunterschied kann man ihn auch nicht erkennen!

Klar kosten schlechte Spiele genausoviel wie gute, aber im Konsolenbereich gibt es locker genauso viele trashtitel, ich würd nicht sagen, dass man als pc spieler da besser geschult ist als ein Konsolenspieler. Meiner Meinung nach entwickelt man als passionierter Gamer ein Gefühl für trash egal auf welchem System man spielt bzw. gespielt hat...

JAA!ANIMAL Crossing , eines der Besten Cube Games kommt nach Europa!Animal Crossing ist doch so wie ein echtes Leben!

soweit ich weiss ist es so eine Lebenssimulation, so ein bisschen wie die sims kann das sein?

Zurück
Top Bottom