Europa-Release-Termine (Hard & Software)

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier noch mal ein kleines Update!!!

September 6th --Turok Evolution
September 13th -- Resident Evil
September 20th -- Doshin The Giant
October 4th -- Mario Sunshine
October 24th -- Need for Speed Hot Pursuit 2
November 1st -- Eternal Darkness
November 8th -- Die Hard Vendetta
November 22nd -- Starfox Adventures
November 29th -- Mario Party 4
November 30th -- Tony Hawk's Pro Skater 4
December 6th -- Wario World

Hardware Daten:

November 22nd -- Wavebird
September 20th -- Memory Card 251

Ich weiss das es dazu schon mal hier ein Post gab, aber ich hab`s nicht gefunden!!! Ausserdem fehlten da noch ein paar Daten!!! Na ja hier sind sie!!! Wichtig hierbei ist für mich der Termin der "Memory Card 251"!!! Endlich muß ich dann nicht mehr auf meine Blöcke achten!!! :D

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1304

Die 251er kannste auch schon bei Importfun.de kriegen, ich hab sie schon! :p
Ach und.. August? :oops:

garm2k1 schrieb:
Die 251er kannste auch schon bei Importfun.de kriegen, ich hab sie schon! :p
Ach und.. August? :oops:

1. Wie teuer ist denn die Memory Card da???

2. August wurde dort nicht angeboten (siehe Link)!!! :(

Boaah, was kommen geile Games!! Wenn das kein cooles Software-line-up ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :o

Finde ich auch!!! Man muß über die hälfte der oben aufgeführten Titel eigendlich haben!!!

Echt, auf Tony kann ich verzichten...Und Doshin (was ist das eigentlich) brauch ich auch nicht...Aber SMS, Mario Party 4 und Starfox MÜSSEN sein...

Genau, aber Agressive Inline soll auch sehr geil sein!! Aber ich mag solche Games generell nicht...

Für jeden halt etwas!!! Das ist ja auch das Gute am Gamecube!!! ;)

Meine Güte, das Softwarelineup ist einfach göttlich ! :love3:
Wenn da das Weihnachtsgeschäft nicht brummt für Nintendo kann keiner mehr helfen. ;)

October 4th -- Mario Sunshine
man, es dauert noch sooooo lange bis endlich mario bei uns erscheint *heul* nintendo soll mal nen zahn zulegen und mario schon nächsten monat raußbringen... ach ja, schön wärs :D

Was wollt ihr den mit einer 251er Memorycard für 35€, Es ist doch schon
die Megamemorycard mit 1016 Blöcken für 40€ draussen und wenn man der N-Zone glaubt ist die sogar mit Abstand am schnellsten. :)

Cubist schrieb:
Was wollt ihr den mit einer 251er Memorycard für 35€, Es ist doch schon
die Megamemorycard mit 1016 Blöcken für 40€ draussen und wenn man der N-Zone glaubt ist die sogar mit Abstand am schnellsten. :)

Ich vertraue nur der "Nintendo Qualität"!!!

Habe nämlich mal eine solche Memory Card für den N64 mir geholt!!! Als ich dann zimlich weit bei Shadowman (dem Spiel) war und ich am nächsten Tag weiter Spielen wollte, war der Spielstand wech!!! :dbz2:

Soetwas will ich nicht nochmal haben!!! :afro:

Amen!
Ausserdem hatte ich die Big Ben Karte und nachdem mein Rogue Leader Spielstand durch Überhitzung verloren gegangen ist hätt ich sie am liebsten zum Mond geschossen.
Wenn ich die Nintendo 251er anfasse is die kühl wie'n Eiswürfel! 8)

garm2k1 schrieb:
Amen!
Ausserdem hatte ich die Big Ben Karte und nachdem mein Rogue Leader Spielstand durch Überhitzung verloren gegangen ist hätt ich sie am liebsten zum Mond geschossen.

Gut zu wissen!!! :happy3:

R_Kelly schrieb:
garm2k1 schrieb:
Amen!

Gut zu wissen!!! :happy3:

Apropos Eiswürfel, ich muss meinen Cube irgendwie bennen, Micha nennt seinen bei Gaga ja auch "E. Eiswürfel" !!

Zurück
Top Bottom