PSP Europa: Kein Lieferengpass bei PSP-Markteinführung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Von Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) soll es zur Markteinführung in Europa genügend Geräte geben. David Reeves, Präsident von Sony CEE, sagte gegenüber Computer & Videogames: 'Wir glauben, dass wir genug Hardware zur Verfügung haben werden, um den Markt zufriedenzustellen.'

PSP soll im ersten Quartal 2005 in Europa ausgeliefert werden.

Quelle: Gamefront

Naja wenn sie wirklich 500? kosten soll wirds so schnell wohl auch kein Lieferengpass geben :)

ihr glaubts doch nicht im Ernst dass sie 500 Euro kosten wird, weil nur so ein dahergelaufener Miesepeter das gesagt hatt ohne offizielle Quelle :rolleyes:

nightelve schrieb:
ihr glaubts doch nicht im Ernst dass sie 500 Euro kosten wird, weil nur so ein dahergelaufener Miesepeter das gesagt hatt ohne offizielle Quelle :rolleyes:

Ja und alle Nintendofanboys stürzen sich auf die Meldung und halten das für Fakten. :lol:

Tja wenn man nunmal Angst hatt, um Nintendo ist es normal dass man versucht jeden Strohhalm zu ergreifen um negative Sachen zu finden...

Jedenfalls, sagte noch NIEMAND aus einer offiziellen Quelle, WAS die PSP nun kostet, und wie lange das Akku hällt....

Also, bitte ... wartet erstmal ab.

N-Fanboys.... :rolleyes: typisch ...

Immer gegen alles wettern, und am ende doch zusehen wie Nintendo mal wieder gegen die Mauer rennt .... siehe Konsolen.

Lasst sie doch! :)

NOCH wiegen sie sich in Sicherheit! Ich weiß zwar nicht warum (echt wegen der paar Gerüchte?), aber sie tun's!

Dann wird das Erwachen wieder um so härter ... :P

Nachher sind wir noch Schuld dran dass unsere Pokemonianer heulen wenn sie sehen dass die PSP doch erfolgreicher ist, als sie es sich erhofft haben...

Die PSP ist ein geiles Gerät aber ich bin mir sicher, das Nintendo´s DS ganz knapp die Nase vorne haben wird.

Ps.: Bin ein absoluter Nintendofan aber liebäugeln tu ich schon mit der
PSP! mal abwarten wie sich das so entwickelt mit den beiden kleinen
grossen!

nightelve schrieb:
Tja wenn man nunmal Angst hatt, um Nintendo ist es normal dass man versucht jeden Strohhalm zu ergreifen um negative Sachen zu finden...

Jedenfalls, sagte noch NIEMAND aus einer offiziellen Quelle, WAS die PSP nun kostet, und wie lange das Akku hällt....

Alt, aber das bisher einzig offizielle:

11.01.04, 10:55 Uhr, Jens
Gegenüber dem englischen Handelsblatt MCV nannte Sony-Boss Chris Deering einen groben preislichen Rahmen, in dem sich der weltweit Ende des Jahres erscheinende Sony-Handheld PSP bewegen soll. So werde der endgültige Verkaufspreis näher an 200 als an 300 Pfund liegen, was jedoch lediglich weniger als 360 Euro bedeutet. Als Grund für den relativ hohen Preis gab Deering an, dass man beim PSP deutlich niedrigere Lizenzgebühren bei Third-Party-Entwicklungen verlange, um die Software-Produktion anzukurbeln, und man dadurch anders wie bei den Heimkonsolen bereits mit dem Verkauf der Hardware Gewinne erzielen müsse.

Quelle: www.4players.de

Der Preis würde mir auch nicht gefallen um ehrlich zu sein :rolleyes:

Zurück
Top Bottom