Eure Xbox/Xenon Spielesammlung (Achtung evtl. Bilder)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der schweizer traut sich nie in die Welt von XBOX Live einzutauchen ;)

Aber wir können es gerne mal machen !
ich hab das GAme aber noch nei gespielt... egal

Als nächstes wird es bei mir sicher 1 ( wenn nicht 2x ) Halo 2
TS3 werde ich wegen des neuen LANmodus wohl auf dem CUbe kaufen umd das zu unterstützen :D

DarKSeeD schrieb:
Siskarat:

Boh, geile Ausstattung! Tauschen wir die Fernseher? Ich hab son kleinen micker-fernseher von Lifetec... komm schon, ich weiß, wie heiß du hinter dem kleinen Wunderkasten her bist :P

aber natürlich ! Auf dieses ANgebot habe habe ich mein Leben gewartet ! Leg noch ne hübsche Prinzessin drauf und wir sind uns einig ;)

Siskarad schrieb:
sw3.jpg

Das is meine Sammlung , zumindest en Teil davon.

Is dir schon mal aufgefallen, dass da ne Gamecube-DVD durch dein Regal will ? :quadrat:

wisst ihr was ich schau einfach mal schnell :D

..............................................

Master Chief da hast recht !! :)

Wandhydrant schrieb:
Schweizer schrieb:
Ich hab:

Top Spin :)

Aber keine Xbox die gehört Siskarad.

Und zu dem Fernseher so gross ist der auch net nach einer weile beschwert man sich auch das man nichts sieht :)
Hast du XBox Live? Wie wäre es mit einem Match gegen einen Top Spin Altmeister :D

Also Siskarad hat Live und deswegen könnten wir schon mal ne Runde spielen. Problem ist das ich das Game eigentlich net besonderes kann und es somit relativ langweilig sein wird für dich ... :)

Siskarad schrieb:
wisst ihr was ich schau einfach mal schnell :D

..............................................

Master Chief da hast recht !! :)

Schade.. sah so klein aus. Kann aber auch sein,dass ich nen Knick in der Optik hab ^^

Also ich fand's richtig gut. Und zu zweit macht das richtig Laune.

Die Steuerung ist ähnlich wie bei Silent Hill und gott sei dank nicht wie in Resident Evil :D Man steuert immer zwei Charaktere bzw. der eine läuft immer hinterher und verteidigt sich selbst. der zweite Spieler kann einfach das Joypad nehmen, start drücken und los gehts im Koop-Modus.

Die Rätsel sind nicht ganz so schwer, aber das Spiel hat so einige Schockmomente. Ich würds jedem weiterempfehlen.

Blinx: The time sweeper (4)
Fable (2)
Fluch der Karibik (7)
Grabbed by the Ghoulies (1)
Halo: Combat envolved (3)
Midtown Madness 3 (6)
Shenmue II (5)
Die Zahl in dr Klammer dahinter gibt an mein wievielt-besstes Spiel es ist

master chief schrieb:
ich glaub eher eine x-box demo dvd - meine schauen auch so aus :)
jep dacht ich auch gleich als ich die gesehen habe :)
edit: oh.. hat sich ja sogar im nächsten post geklärt *g*

und weg... :blushed:

edit 2: link evtl. solltest dich etwas besser informieren, was die wirklich guten spiele sind =)

Zurück
Top Bottom