Eure Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2014

• Die Wii U wird sehr erfolgreich

Stimmen: 2 7,1%
  • Die PS Vita wird erfolgreich

• Die Xbox One wird Marktführer

Stimmen: 1 3,6%
  • Sony fällt gewaltig auf die Schn****!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo kündigt eine neue Konsole an

• The Legend of Zelda HD wird angekündigt (mit spielbaren Szenen)

Stimmen: 6 21,4%
  • Crash Bandicoot kommt doch noch für die PS4

Stimmen: 5 17,9%
  • Watch Dogs wird der Kracher des Jahres!

• Alle Konsolen failen und der PC dominiert

Stimmen: 1 3,6%
  • Auf der Xbox One und PS4 herrscht eine Spieleflaute wie 2013 auf der Wii U

• Es gibt ein Chuck Norris Action Spiel für alle Systeme

Stimmen: 9 32,1%

• Stimmen insgesamt
    28
  • Poll closed .

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Hi Leute!

Ich mach es kurz, weil ohnehin niemand gerne Eingangsposts lesen mag. ;-)

Meine Frage ist: Was sind Eure Wünsche und Hoffnungen (bezogen auf die Spielebranche) für das Jahr 2014?

Meine Hoffnung ist ganz simpel: viele Spiele, einige "Wow"- Effekte, bessere Updates für die aktuellen Konsolen (One/U/PS4) und weniger Einheitsbrei unter den Games. Neue IP's braucht das Land und 2014 ist in meinen Augen ideal dafür geeignet. Ich hoffe darauf, dass sich in diesem Jahr die Enttäuschungen eher in Grenzen halten und das uns die Spiele fesseln und faszinieren. Das Letzte was wir nach einem harten Arbeits- und Lehrtag brauchen ist Langeweile. Von daher... Prosit und postet, wenn Ihr mögt, einmal Eure Wünsche und Hoffnungen.

LG, der Avi (der schon mal überlegt wo er am billigsten Silvesterzeug, viele Pfannkuchen (hey, ich bin Berliner! :lol:) und Gesöff tourjours auftreiben kann)

Ich hoffe auch, dass noch einige Hammer-Spiele für die Next Gen angekündigt werden. Bisher ist da ja schon was zu sehen, aber die richtige Welle oder DAS Must-Have Next Gen-Spiel ist noch nicht in Sicht...

Außerdem wünsche ich mir, dass Nintendo die Wii U mal ein wenig besser ausspielt, als in diesem Jahr. Mit dem 3DS haben sie dieses Jahr ja RICHTIG nachgeholt, eine derartige Offensive würd ich mir auch für die Wii U wünschen :)

Ich hoffe auch, dass noch einige Hammer-Spiele für die Next Gen angekündigt werden. Bisher ist da ja schon was zu sehen, aber die richtige Welle oder DAS Must-Have Next Gen-Spiel ist noch nicht in Sicht...

Außerdem wünsche ich mir, dass Nintendo die Wii U mal ein wenig besser ausspielt, als in diesem Jahr. Mit dem 3DS haben sie dieses Jahr ja RICHTIG nachgeholt, eine derartige Offensive würd ich mir auch für die Wii U wünschen :)

Vielen Dank für die Antwort, Link. Ich habe in der Zeit mal an einer Umfrage gewerkelt. Viel Spaß! ;-)

merkwürdige umfrage... wer wünscht oder hofft auf eine spielflaute für ps4/one? :ugly:

Stimmt.
Ich würde da noch Erwartungen hinzufügen, avi ;).

Ich versuch' es mal zu editieren (ich hab es noch nicht raus wie man Umfragen editiert ;) ). Inwiefern, dass muss ich noch fragen, könnte ich das mit den Erwartungen formulieren?

Das wichtigste ist starker Japan Support für Ps3, Ps4 und Wii U, also das auch sehr viel zu uns kommt. 2014 wird die Ps3 eh noch meine Hauptkonsole und bisher erscheint wirklich noch massig aus Japan.

Für die Ps4 fehlt noch ein Must Have, habe sie schon wegen FF XV und KH 3 aber sogar die Wii U strotzt inzwischn vor Must Haves, eins für Ps4 ist aber 2014 für mich nicht dabei.

Chuck Norris!

Ansonsten hoffe ich ähnlich wie der OP das es weniger Einheitsbrei geben wird, allerdings gehe ich davon aus das genau das Gegenteil passieren wird. Es werden jetzt am Anfang sicherlich mehr neue IPs kommen, ich erwarte aber immer weniger Risikobereitschaft :neutral:

Daher wird es für mich Zeit dieses Jahr nen 3DS zu holen ;)

ich wünsche mir endlich mal wieder ein neues Burnout :neutral:...... MIT SPLITTSCREEN! :x

Valkyrie Profile 3, Wild Arms 6, Street Fighter Alpha 3.

Ansonsten natürlich das Ende von der Vollkatastrophe Final Fantasy 13, das wir endlich feiern können.
Und Guilty Gear Xrd ganz schnell in Europa :-)

Dragon Age bitte wieder so episch, wie DA Origin.
Außerdem ein Star Wars Spiel von Bioware (Ankündigung) ala Mass Effect.

ich wünsche mir nur, dass es spiele technisch, vor allem was den osten angeht, nicht noch schlimmer wird als diese Gen.

Hoffe einfach mal auf eine gute E3 mit spannenden Ankündigungen (egal von welchem Hersteller!). Große Fortschritte bei Kingdom Hearts 3 und eine Ankündigung für Anfang 2015.

The Order wird so gut wie erhofft, Naughty Dog lässt für Uncharted die Hosen runter (kommt November 2014). Vor allem wieder mehr Mut bei den Entwicklern!

Zurück
Top Bottom