Next Gen Eure Wünsche für die Next-Gen (WiiU/PS4/Xbox720)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die PS4 wünsche ich mir:

Volle Abwärtskompatibilität. Sie sollte PS1, PS2, PS3 und sämtliche Download Inhalte abspielen können. Sollte das aus Kostengründen nicht machbar sein, würde ich mich auch mit einem Hardware Addon zufrieden geben, der die volle Abwärtskompatibilität garantiert.

- Selbstverständlich sollte man auch seinen alten Account weiterverwenden können inklusive sämtlicher Trophäen.

- Als Multimedia Konsole sollte sie 4k und sämtliche Videoformate wie mkv unterstützen.

- Das XMB kann man imo so lassen. Hab sonst angst, dass sowas hässlicher wie bei XBox zu stande kommt.

- Es sollte zu jeder Zeit möglich sein, seine eigene Musik abzuspielen. Egal ob man gerade Spielt, im Internet surft, im Store vorbei schaut oder sich was herunterlädt. Desweiteren sollte es zu jeder Zeit möglich, durch 1x drücken der PS Taste ein Menü zu öffnen in dem es möglich ist schnell und unkompliziert die Musik zu skippen oder leiser / lauter zu stellen.

- Hardware Technisch erwarte ich ein Monster so wie es die PS3 damals war. Das kann sich dann auch ruhig in Preis, Stromverbrauch, Ausmaße usw. bemerkbar machen.

- Der Dualshock 4 sollte sich am WiiU Pad oder dem XBox360 Controller orientieren.

X720

- Juckt mich nicht, da MS einfach die falschen Games macht, deswegen habe ich da auch keine Erwartungen. Denke XBL wird zu XB8 o. so was

WiiU

- Ich hoffe die 3rd Party UNterstützung wird noch weniger....bei so ner Hardware, einfach zum :fp:

PS4

- Preis: mind. 499€
- VIEL mehr Japan Support
- Sony soll endlich mal mind. 3 Sony RPG Studios eröffnen.
- Sakaguchi zu mind. 3 RPGs überreden (Koffer und so was halt)
- MEHR JRPGs

Die Ps3 bekommt doch wirklich viele JRPGs ab auch bei uns da kann ich mich nicht beschweren aber als JRPG Fan ist mehr immer gut daher kauf ich mir eh die Ps4 zu erst und ist am wichtigsten. Preis fänd ich 399 vertretbar.

Die Ps3 bekommt doch wirklich viele JRPGs ab auch bei uns da kann ich mich nicht beschweren aber als JRPG Fan ist mehr immer gut daher kauf ich mir eh die Ps4 zu erst und ist am wichtigsten. Preis fänd ich 399 vertretbar.
Für mich ist aber so was von gar nix dabei. Früher hätte ich sicher gesagt...jo cool, aber heute. Wenn ich so manch RPGs sehe, dann bekomme ich fast das kotzen, sorry. Dieser ganze Anime Look geht echt gar nicht mehr. Sehen alle aus wie Powerranger mit übergroßen Augen. FFXIII ist für mich ne herbe Enttäuschung und Versus, lässt auf sich warten.

Das JRPG Genre ist so gut wie am Ende.

Für mich ist aber so was von gar nix dabei. Früher hätte ich sicher gesagt...jo cool, aber heute. Wenn ich so manch RPGs sehe, dann bekomme ich fast das kotzen, sorry. Dieser ganze Anime Look geht echt gar nicht mehr. Sehen alle aus wie Powerranger mit übergroßen Augen. FFXIII ist für mich ne herbe Enttäuschung und Versus, lässt auf sich warten.

Kommt auf den Geschmack an ja für mich ist es noch gut dabei. Mal sehen hoffe mit neuer Hardware entwickelt sich das ganze weiter.

wSH7e.gif

Zurück
Top Bottom