Eure Träume über den untergang von Sony!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Also ich würde mir wünschen als sony hasser das der psp auf dem Markt kommt und total floppt weil er A zu teuer ist B der Neue Gamboy besser ist und C weil er von Sony ist... dann würde ich noch hoffen das kaum noch eine Firma was für Sony macht und das genauso wie der Psp die PS3 floppt....

MAN darf ja noch Träumen... schön wärs.-.... :D :D :P 8-) :lol: :D

hmmm...

also den untergang wünsch ich denen schonmal nicht, warum auch?
aber so ein bisschen hoffe ich schon das die psp zwar geil wird, aber nicht so extrem viele käufer findet. denn wenn sony nintendo dieses standbein wegschlägt, wirds eng. und das muss ja nicht sein.

ansonsten freu ich mich sowohl sehr auf die psp, als auch auf die ps3, deshalb hab ich kaum "untergangs" wünsche ;)

Drehen hier jetzt alle durch!?
Erst macht FreedomFighter einen Schwachsinnsthread nach dem anderen auf und jetzt lassen sich einige davon anstecken :wallbash:

sevenofmein schrieb:
...weil er von Sony ist...

Und schon allein deshalb wird er nicht floppen, steht schließlich Playstation drauf ;)

btw Schwachsinnsthread :wallbash: <--- Wenn den alle machen, mach ich mit ;)

Drehen jetzt manche von den "Nintendos" endgültig völlig durch?

:wallbash:

Nichtmal Zocker hat jemals so nen Thread aufgemacht. Gratulation noch ein tieferes Niveau als Zocker zu erreichen ist schon schwer. :lol:
Obwohl der zocker auch schon wieder unter uns weilt. :oops:
Ansonstn :wallbash:

shadowman:

Hey, ich wollte mal etwas anderes als "Fanboys" schreiben! Dir kann man`s aber auch nicht recht machen ... ;)

Red schrieb:
Nichtmal Zocker hat jemals so nen Thread aufgemacht. Gratulation noch ein tieferes Niveau als Zocker zu erreichen ist schon schwer. :lol:
Obwohl der zocker auch schon wieder unter uns weilt. :oops:
Ansonstn :wallbash:

Das Niveau scheint dich aber sehr anzusprechen.... :lol: :lol:

sevenofmein schrieb:
Also ich würde mir wünschen als sony hasser das der psp auf dem Markt kommt und total floppt weil er A zu teuer ist B der Neue Gamboy besser ist und C weil er von Sony ist... dann würde ich noch hoffen das kaum noch eine Firma was für Sony macht und das genauso wie der Psp die PS3 floppt....

MAN darf ja noch Träumen... schön wärs.-.... :D :D :P 8-) :lol: :D
träumen darfst du aber nicht so viel :) :P

Also manchmal mus sich echt am Alter mancher Cubeler hier zweifeln. Benehmt euch endlich mal wie Menschen. Ihr verbreitet hier den Eindruck, dass Nintendo Fans alle einen an der Waffel haben, egal wie alt sie sind.

Achja :wallbash:

Irgendwie bekommt Ostern hier manchen gar nicht gut..., so viele bescheuerte Threats innerhalb kürzester Zeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :oops:

frames60 schrieb:
Irgendwie bekommt Ostern hier manchen gar nicht gut..., so viele bescheuerte Threats innerhalb kürzester Zeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :oops:

Also wo wirs grad in nem anderen thread von Osterbräuchen hatte... ist es auch Brauch sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen?

AcRo schrieb:
frames60 schrieb:

Also wo wirs grad in nem anderen thread von Osterbräuchen hatte... ist es auch Brauch sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen?

Das kann man gut mit dem Osterfeuer verbinden. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom